Kleines Display durch großes ersetzen

  • Im grunde alles richtig genauso wie die Varianten. Aber bei jeder Variante fehlen noch Kabel oder anderes Kleinzeug weshalb es auch keinen einheitlichen Umbaubeitrag gibt. Es kommt auf die Variante an und das Fahrzeug in die es verbaut wird.
    es müßte warscheinlich 10 Umbaubeiträge geben um alles wirklich zu erfassen.

    Hallo,


    Ich habe f30 03.2012, HU CIC High 8.8 Display. s609 Navi Professional.


    Ich habe jetzt 10,25 X5 Display gekauft, kann ich direkt nachrüsten? oder muss ich HU upgraden?


    Ich komme aus München.

  • Entrynav geht auch. Darf nur kein Champ (CIC) sein. Rest kann ich dir Remote machen.

    Hallo,


    Ich habe f30 03.2012, HU CIC High 8.8 Display. s609 Navi Professional.


    Ich habe jetzt 10,25 X5 Display gekauft, kann ich direkt nachrüsten? oder muss ich HU upgraden?

    Danke

  • Die HU kann bleiben, muss aber auf die neue Auflösung des Displays codiert werden.

  • Die HU kann bleiben, muss aber auf die neue Auflösung des Displays codiert werden.


    Seit wann geht CIC? Es geht nur NBT und NBT EVO und da kommt es halt dann drauf an welches Display...

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Seit wann geht CIC? Es geht nur NBT und NBT EVO und da kommt es halt dann drauf an welches Display...

    Ooops. Mein Fehler. Sorry!

    Hatte mich zu sehr auf S609 konzentriert und das Baujahr übersehen.

  • Was nun? Geht oder geht nicht? Was soll ich noch austauschen?

    Wenn man Navi CIC hat kann man nicht einfach das Display tauschen. Da muss ein komplett anderes Navi rein, das NBT. Nur NBT, NBT Evo und die Entry Nav Navis können mit dem großen Display umgehen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • ohne VIN ist das alles eh Rätselraten


    Keine Angaben zum Model in der Signatur und im Avatar.

    3ér GT F34 (190PS), Motor: B47, Automatik, Bj. 07/2015, km: 222.000

    Insignia (VFL) Sport Tourer Innovation 2.0 CDTI (160PS), Motor: A20DTH (LBS), Automatik, Bj. 03/2013, km: 207.000