Kleines Display durch großes ersetzen

  • Bitte auf denn Ton achten ! Es ist nun mal die Tatsache ! Und ein Edit by admin: Umgangston! sind Sie selbst. Wenn meine Meinung nicht passt einfach Edit by admin: Umgangston!

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Hallo,
    Ich spreche leider nicht richting deutsch, verzuchte es doch... bin belgier


    MIT dieses topic habe ich es geshaft auf meine f34 8/2016 mit business navi das grosse display zu montieren. Die codierung habe ich machen lassen. (Entry nav breites display + resolution)
    Aber, jetz Will ich gerne selbst codieren.
    Ich such darfur eine "sichere kanal" zum starten (kabel, download software nu die richtigen code)
    Kan iemand mich darmit hilfen bitte?
    Liebe grusse,


    Habe auch noch eine 8.8 pre-lci zu verkauf. Identisch wie mein eingebaute. Functioniert super, ohne blauwfarbe stich.

  • Also die 3D Ausfahrten funktionieren auch im Navi Business mit dem großen Monitor.

    Hmmm komisch, bei mir gabs die funktion nicht zum auswählen.
    Funktioniert es denn auch?
    Als ich auf 609 codiert habe hatte ich das gleiche menü wie in deinem Bild aber auf der Autobahn war da nix mit 3D Ausfahrten.


    Du hast Entry_nav mit welcher multimediafirmware?
    I Stufe müsste ich eigtl die neueste haben, wurde vor 2 Wochen upgedated wegen Schaltzentrale wechsel (Lenkradschleifen)

  • Ich konnte, als ich noch entrynav hatte, zwar die 3D ausfahrten codieren so das sie im Menü sichtbar waren, aber funktioniert haben sie nicht.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ja, so war es bei mir auch.
    Ich denke, dass die 3D Ansichten im "NEXT" Kartenmaterial des navi prof liegen.
    Aber Gutschik hat es ja angeblich im Navi Business ohne codieren?!

  • Hallo,


    da meine Mutter bald einen Einser f20 bekommt, der ebenfalls das kleine Navi hat, wollte ich fragen wie das denn dann optisch mit dem großen Bildschirm aussieht. ?(
    Kann bitte jemand der ein NBT Business mit dem 8,8 Zoll Bildschirm hat, ein paar Bilder aus verschiedenen Menüs posten? ;)


    Bisher hatten wir nämlich noch nie ein Business und uns allen ist das zu klein, wäre super wenn das so aussehen würde wie das NBT Professional in meinem F31. :D


    Danke

  • Wenns ein 1er mit EntryNav business ist sieht das alles recht gleich zum Professional NBT aus nur eben auf einem 6.5Zoll. Wenn man umbaut auf 8.8 kann das EntryNav auch Splitscreen wie das Prof.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Wie gut ist das dann angepasst?
    Wirkt das dann wie ab Werk oder ist das dann irgendwie verzogen oder reagiert schlechter?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist alles gleich wie mit navi prof.
    Evtl ist das prof bisschen flotter in den menüs weil stärkere hardware.
    Das navi business gibts ja auch im 2er mit 8,8 zoll als navi Plus.
    Deswegen ist auch nix verzerrt und deswegen gibts die kodiermöglichkeit überhaupt

  • Ist alles gleich wie mit navi prof.
    Evtl ist das prof bisschen flotter in den menüs weil stärkere hardware.
    Das navi business gibts ja auch im 2er mit 8,8 zoll als navi Plus.
    Deswegen ist auch nix verzerrt und deswegen gibts die kodiermöglichkeit überhaupt


    Kann ich bestätigen. Ich hatte die Kombi schon drin. Selbst mit dem 10.25" gehts.


    Bisschen langsamer ist es wirklich wie das NBT und es fehlen einige Funktionen, aber Oberflächlich siehts gleich aus.


    Das zu passt dann noch gut der große Touch Controller.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.