Hallo zusammen,
bei meinem neuen 4er mit M-Paket lassen sich die Kopfstützen der Vordersitze nicht vollständig versenken.
..Sieht ja total panne aus..
Ist das bei euren 4ern auch so?
Kann man das etwas dagegen machen?
Hallo zusammen,
bei meinem neuen 4er mit M-Paket lassen sich die Kopfstützen der Vordersitze nicht vollständig versenken.
..Sieht ja total panne aus..
Ist das bei euren 4ern auch so?
Kann man das etwas dagegen machen?
Ist bei alle F3X so!!
ohje.
..aber das stört außer mir niemanden?
im konifgurator bei bmw sind die teile schön versenkt
Man gewöhnt sich an alles :D. Dachte am Anfang auch das gibt es nicht
von unterwegs mit tapatalk
Man kann die Kopfstützen ganz versenken,
du musst an der Kopfstützenhülse ohne Taster vorsichtig die Kappe runter machen... da sitzt ne weiße Spange.
DIe Spange musst du rein drücken und auf der anderen Kopfstützenhülse den Taster gleichtzeitig. Dann kannst du die Kopfstütze ganz versenken.
Man kann die Kopfstützen ganz versenken,
du musst an der Kopfstützenhülse ohne Taster vorsichtig die Kappe runter machen... da sitzt ne weiße Spange.
DIe Spange musst du rein drücken und auf der anderen Kopfstützenhülse den Taster gleichtzeitig. Dann kannst du die Kopfstütze ganz versenken.
Top, funktioniert!!
Vielen Dank
Genialer Tipp!! Vielen Dank!!!
Und ich Trottel dachte immer, die Kopfstützen sollte man auf die Kopfhöhe einstellen damit sie ihren Zweck erfüllen und nicht danach, was gut aussieht...wieder was dazu gelernt
Grüße
Sven
Sind alle gute 160 cm groß, da passt es perfekt
von unterwegs mit tapatalk
Und ich Trottel dachte immer, die Kopfstützen sollte man auf die Kopfhöhe einstellen damit sie ihren Zweck erfüllen und nicht danach, was gut aussieht...wieder was dazu gelernt
Grüße
Sven
Was für ein abwegiger Gedanke...