BMW Carbon Embleme

• Die werden wie alle anderen carbonembleme ausbleichen.

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Da hab ich noch nie was negatives erlebt, aber bisher kenne ich nur Leute bei denen die Embleme mit der Zeit aussahen wie Myrrhe :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Geschmackssache...ich dachte, das Carbon-Embleme schon seit E36-Zeiten out sind...aber kommt ja alles wieder. :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• in gewisse Konzepte passen die Carbonembleme richtig gut :thumbup: aber wie schon erwähnt habe ich selber noch nie welche gesehen die mit der Zeit vergilben 8| Ich hatte auch einen Satz an den Felgen und für Front und Heck :rolleyes: an meinem alten E91...

sahen super aus ^^ aber nur die ersten paar Monate :cursing:

die einzige Variante ws vielleicht auf dauer hält ist die Originalen mit Cabonfolie einfassen und anschliessend mit Klarlack versiegeln!

• Hab ich auch auf den Felgen, gehen echt in Ordnung :thumbup:

• Hab auch die Klebeecken sind top, hatte mal echt carbon wie Daniel schon sagt werden diese mit der Zeit gelblich :thumbdown:

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: