Tieferlegung um 10mm an der VA

  • Einfach beim Federhersteller deines Vertrauens anrufen und mitteilen was für eine Feder und in welcher Länge du sie benötigst. Habe ich z.B. bei meinem KW gemacht. Angerufen, gesagt in welcher Länge und wurden nach meinem Wunsch angefertigt. Kostenpunkt für 4 Stück lag bei 260€.


  • Wäre eine gute Alternative zum Gewindefahrwerk - für den F3x haben die aber nichts in dieser Richtung.
    Wahrscheinlich auch preislich so gestaltet, daß man gleich ein komplett Fahrwerk nehmen kann.


    Gruß Mario

  • Sind die Gewinde Federn für die HA?


    Wenn es vorne und hinten wäre, würde es ja keinen Unterschied zum Gewinde Fahrwerk geben.

  • Die originalen Dämpfer bleiben erhalten...
    Weiss aber immernoch nicht was gegen pressen sprechen sollte?!
    Abgesehen das von das ich den Aufwand und kosten wegen 10mm nicht verstehe.

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Das Pressen verändert das Gefüge des Stahls.


    Können damit schneller brechen oder haben eine ganz andere Kennlinie.


    Würde ich niemals machen.


    Zudem ist es nicht eintragbar.

  • Abgesehen das von das ich den Aufwand und kosten wegen 10mm nicht verstehe.


    Ich verstehe den Satz nicht.


    Edit: Ah, nach mehrmaligem Lesen jetzt doch ("Abgesehen davon, dass ich den Aufwand und die Kosten für nur 10mm nicht verstehe"). Das "das von das" ließ mich ins Schleudern kommen.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()