• Zitat

Warum hast du es dann nicht gemacht ?

Da ich keinen Schlitz-Schraubendreher dabei hatte, als ich in die Garage gewackelt bin - genau so wenig wie Klebeband. Lediglich ein Handy um ein Bild zu machen...

Bin ich hier bei einem Verhör??? 8|:D

Außerdem - wenn man das originale irgendwo herbekommen würde, wäre das China Emblem eh für die Tonne... Nur irgendwie findet man das Teil nicht

• Nö aber bei einem so teuren Auto würde ich nicht so einen billig Pfusch machen. Ist aber jedem selbst überlassen. Ist ja dein Auto. Mich würde es jeden Tag schon beim einsteigen stören ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

• -> http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=789051

Hier noch ein Link zum US Forum, scheinbar das gleiche Thema ohne Antwort...

Zitat

Nö aber bei einem so teuren Auto würde ich nicht so einen billig Pfusch machen. Ist aber jedem selbst überlassen. Ist ja dein Auto. Mich würde es jeden Tag schon beim einsteigen stören ;)

Wenn das alte raus ist und das neue eingepasst sehe ich da keinen Unterschied zu der Lenkrad blende des M6... (außer das Material der Blende ansich)

Aber das ist Ansichtssache... Die einen Tauschen das Emblen an der Blende, weil sie es stört - die anderen die ganze Blende und das Rückteil. Jedem das seine...

• Nun ja, da die Serienlenkradspange im F3x aus schönem schnöden Plastik besteht und zudem auch noch geschlossen ist, würde ich sagen ist der Unterschied zur M5/M6 Spange schon sehr groß und nicht einfach mit dem Tausch des Emblem getan ;)

• Zitat

Nun ja, da die Serienlenkradspange im F3x aus schönem schnöden Plastik besteht und zudem auch noch geschlossen ist, würde ich sagen ist der Unterschied zur M5/M6 Spange schon sehr groß und nicht einfach mit dem Tausch des Emblem getan ;)

Nur stört mich eben das Emblem - der Rest ist mir nicht soooo wichtig...

Aber nun Back to Topic - Sucht die Teilnummer raus und macht was Sinnvolles für diesen Tag. :thumbup:

• Zitat

Laut aktuellem Teilekatalog haben alle das selbe Logo ;)

36112228660

3 Seiten Thread um am Ende die gleiche TN zu haben wie in meinem Ausgangspost. Vielen Dank dafür Okley - aber die Abnutzung an deiner Tastatur hättest Du Dir sparen können... ;)

• Der iPhone Bildschirm haltet es aus.... Eventuell demontiert jemand für dich seine M6 Blende, kratzt das Logo aus und sagt dir ob auf er Rückseite unter dem Kleber eine Teilenummer ist :D