winterräder

• Oder eben normale kaufen und diese für 200 Euro schwarz Pulverbeschichten lassen, das hält dann garantiert ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wie draufpasst, 17" geht doch drauf. Du meinst einfach "desgin" technisch passte es nicht drauf? ^^

ich glaube bei m performance bremsen darf man ab 18zoll aber ich bin nicht sicher

ps. und vielen dank an alle für vorschläge für schwarze felgen

• Oder eben normale kaufen und diese für 200 Euro schwarz Pulverbeschichten lassen, das hält dann garantiert ;)

gute idee ich kann auch die schwarze kaufen und wenn schwarzlak nicht hält pulverbeschichten lassen

danke

• jezt verstehe ich die welt nicht gleiche frage verschiedene antworten aber ich glaube dem aez kann man trauen
    und die antwort freut mich

das habe ich per email gerade bekommen

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir können Ihnen versichern, dass wir das Sydney Rad in Schwarzmatt bedenkenlos für den Winter empfehlen können.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Schammler

Vertrieb

ALCAR DEUTSCHLAND GMBH

Tel: 0180 545 8000

Fax: 02241 1202 202

Mail: marina.schammler@alcar.de

Alcar Deutschland GmbH I Industriestraße 4-6 I D-53721 Siegburg

Geschäftsführer: Adrian Riklin I Klaus René Küfer

Registergericht Siegburg HRB 4476 I Steuer-Nr. 220/5718/0557 I Ust-ID-Nr. DE811852353

• Schade das BMW keine schwarzen Radkappen anbietet. X(

Das bedeutet für mich: selber machen oder Fremdfabrikat. :thumbdown:

• In der Bucht?! :huh:

Guckst du hier!

EDIT: statt eines zweiten Beitrages hätt's ein Edit auch getan. :lehrer:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von sixflags ()