welche felgen ab 17 zoll für winter (grössen/marken) ausser bmw felgen ???
winterräder
-
-
Felgenoutlet
-
Klasse, erster Beitrag und dann kurz ein paar Wörter hintippen - kennt man aus dem E90-Forum, aber das er hier auch gleich so losgeht?
-
Hehe Hendric
Ich bin mir generell auch noch am überlegen was ich für Winterfelgen nehmen soll.
Ob 16" oder 17" und welche Reifen .. ob ich nun möglichst dünn fahre oder lieber ein mittelmass wegen der Elektronik. -
Bei der Größe musst du schon wissen, was du willst. Ebenso, was du bezahlen willst. Und natürlich was den Look betrifft.
Ich werde im Winter auf Stahlfelge mit Radzierblende fahren. Da meiner ja auf Stahl kommt, zieh ich den Sommerpneu runter und mach den Winterschuh drauf.
Und die Sommerrinde soll in der nächsten Saison auf dieser Grundlage kreiseln: Mein FAV
Da meiner schwarz uni kommt, wird das hoffentlich sehr schick wirken. Alles Geschmacks-, Budgetfragen. (Ach ja, technisch druffpassen muss der Latsch auch. )
-
Also vorgestellt hab ich mir schwarze Felgen im Winter, ob nun originale Plasti-dip'ed oder direkt schwarz gekaufte.
Aber eben, was das beste ist von wegen 16"/17" und Reifen Kombi, keeein schimmer -
-
pommes: warum soll der Winterreifen nicht runflat sein ...
BTW: Die BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 397 18 Zoll Bicolor (Orbitgrau / hochglanzgedreht) mit 225/45 R18 mit Conti Winter Contact TS 830P SSR ...
sind auch meine vorläufige Wahl , sofern sie auch für den F31 zugelassen werden .Stellt sich nur noch Frage, ob die auch Schneeketten vertragen.
Wobei ich an die RUDComfort Centrax Größe N891 denke, die mit 3mm Vierkant Kettengliedern auf der Lauffläche bleiben und daher keine Freigängigkeit hinter dem Rad brauchen.
Zur Größenanpassung muss 1 Verkürzungselement herausgenommen werden.Selbst der BMW-Kundenservice ist nach meiner email-Anfrage wegen der Schneekettenmontage seit 3 Wochen immer noch komplett wortlos (ist das immer so ??)
Vielleicht ergibt sich mehr mit der offiziellen Vorstellung des F31 am 22.9. beim Händler
-
ich will keinen Runflat...... egal ob Sommer oder Winter , aber vl nehm ich welche weil hab bei leebmann schon gefragt und er bietet eben nur genau diese Felgen + Reifen an zu diesen Konditionen
Wieso nicht zugelassen werden doch als Sportline Felgen angeboten ... F30/31
Svhneeketten brauch ich nicht vl wenn ich Skifahren fahre aber das werd ich auch noch ohne schaffen
-
ich überlege mir aez sydney dark 8X17 ET34 (original bmw ist 7,5X17 ET37) mit goodyear ultra grip performance 2 225X50 17 non run flat
http://www.aez-wheels.com/396_EN.htm?webdid=495
was sagt ihr dazu , irgendwelche alternativen
PS. ich habe xdrive ist da was spezieles bei rädern zu beachten