F31 Schnitzer Dachheckspoiler montiert

• Sieht gut aus! Das mit dem spalt kann einfach ein fehler bei einbau sein, vielleicht hat man zu wenig druck gehabt und die ecke hat nicht richtig geflexed. Wie lange war die im werkstatt vor du die wieder bekommen hat? Ich hab schon im november mit ein händler uber das geredet, der hat gesagt der auto muss ein tag mit druck auf der spoiler stehen. Also nicht nur aufkleben und fertig.

PP Front habe ich nicht. ;)

Die Plaketten sind in silber und schwarz dabei. Man muss sie nicht aufkleben, aber dann hat man die Vertiefung. Könnte man natürlich glattspachteln, stimmt. Ich finde die Logos gut.
    Ich weiß nur noch nicht, ob mich die schwarzen Plaketten stören. Vielleicht klebe ich nochmal die silberenen zum Vergleich.

Warum der Spoiler nicht ganz rumreicht und den vorhandenen Dachspoiler komplett bedeckt, weiß ich auch nicht. Gehört wohl so...

• Danke!
    Nein, ist kein Einbaufehler.
    Schau dir das Bild von Schnitzer an, da sieht es genauso aus.
    Der Spoiler war fast 24 Stunden fixiert.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Also jetzt hab ich richtig gut auf die bilder eingeguckt, auf deiner bild sieht das aus wie als 3/4 von die spoilerecke sind ganz flush mit der standard-spoiler aber der obere 1/4 geht nicht ganz raus. Dawegen hab ich gefragt ob die korrekt druck bei anbau gehabt. Auf der schnitzer bild mit die goldige/orange auto sind die ecken schön parallell aber der schnitzerspoiler ecke endet ein tick vor der untere spoiler.

• Yup, schön dezent das Teil. Ohne Dachreling passt er ganz gut. ;)

Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:

• Ich finde es echt Stimmig und passt super zu deinem weissen :thumbup:

• Hi,

ich muss hier mal ein riesen Lob an Schnitzer loswerden.

Bei meinem Dachheckspoiler hat sich letzte Woche (vermutlich in der Waschanlage) eines der seitlichen Embleme verabschiedet.
    Ich hab zwar noch 2 silberne als Ersatz hier, aber die Schwarzen haben mir besser gefallen.
    Hab dann im Schnitzer Shop geschaut, aber kein passendes Emblem gefunden.

Dann vorgestern Nachmittag (!) kurze email an Schnitzer gesendet und mein Problem geschildert.
    Gestern hatte ich dann mit einem netten Brief 3 kostenlose Embleme im der Post. :thumbup:

Absolute Spitzenklasse und heute nicht mehr selbstverständlich! Danke! :)

Dateien

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz