Suche diesen Diffusor

• Zitat

Hör mir auf, die haben mir auf meine Anfrage zu einem Angebot mitgeteilt, unsere Diffusor sind eigentlich für unsere ESD gedacht!!
    Was sagt man dazu???
    Sehr geschäftstüchtig :D
    Konnten mir kein Angebot machen, ist ja nicht schlimm, aber den Spruch ( für unsere ESD gedacht ) hätte man sich doch wohl schenken können, oder?!
    Man muss da ja nichts kaufen, gell ;)

• Hör mir auf, die haben mir auf meine Anfrage zu einem Angebot mitgeteilt, unsere Diffusor sind eigentlich für unsere ESD gedacht!!
    Was sagt man dazu???
    Sehr geschäftstüchtig
    Konnten mir kein Angebot machen, ist ja nicht schlimm, aber den Spruch ( für unsere ESD gedacht ) hätte man sich doch wohl schenken können, oder?!
    Man muss da ja nichts kaufen, gell

Ich persönlich habe mit denen gute Erfahrung gemacht, habe dort vor Ort meinen ESD in 335i-Optik verbauen lassen und alles ist bestens verlaufen.
    Auch vorherige Anfragen wurden umgehend,kompetent und freundlich beantwortet.
    Aus meiner Sicht eine klare Weiterempfehlung!!!

http://www.insideperformance.de/soundfiles.asp?VideoID=65

http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/228

• Danke Jungs für die schnellen antworten ;)

ich find beide Schweller nicht schlecht nur der Preis für des bissl Plastik ist ja mal krass :huh:

Naja es wir keine Alternativen geben oder ( anderen Hersteller ) ?

Wenn nicht werde ich den 335 M Performance Heck-Diffusor von Bmw bestellen

MFG René

• Ich würde auf jeden Fall den Originaldiffusor von BMW nehmen.

Ich habe mir zunächst den Carbondiffusor von einem Händler bestellt(ähnlich Insideperformance oder Carbondynamics) und das Teil war nicht montierbar, da zwar dem Originalteil nachgeformt aber durch den fehlenden Flex stand das Teil zu sehr unter Spannung und sprang immer wieder von selbst heraus.

Auch ein zweites gelieferte Teil passte ebenfalls nicht.

Das BMW-Teil in schwarz glänzend lackiert passte sofort und sieht ebenbürtig aus.

Gruß

Michael

Ein Bild wie weit das Teil abstand habe ich beigefügt.

• Danke Michael das du mich gewarnt hast einen fehl kauf zu begehen ;)

Dann wir des der M Diffusor den ich mir bestellen werde

MFG René