Dante77 was kann jemand mit Deiner Antwort anfangen?
Wieder mal stellt man fest, vernünftige Diskussionen sind hier leider nicht möglich.
Hier wird direkt drauf gehauen, unterste Schublade.
Was hat der Video hiermit zu tun? Lästern? Ist wohl eine Stärke von Euch.
@stati "Äpfel mit Birnen?
BMW gibt 7,9liter/100km an 306PS Benzin, meiner 320PS Diesel effekt. Verbrauch 8,6liter
Warum soll das Äpfel mit Birnen Vergleich sein?
Es ist ganz einfach:
Ich wollte mal wissen was Leistungsmäßig für einen Benziner sprechen würde außer dem KLANG?
Und das ist mein Ergebniss: Es spricht GAR NICHTS dafür! Denn im oberen Bereich von 210 bis auf ~260 l(lt.Tacho) bin ich schneller.
Von 0 auf 100 bin ich ebenfalls leicht schneller 5,0sec. (gemessen) als der 435i mit 5,1sec. bei gleichem Getriebe.
Und als Fahrer, der pro Jahr ~30000km fährt ist der Verbrauch für mich schon wichtig.
Den Testwagen wollte ich haben um zu sehen was wirklich los ist denn angegeben ist er von BMW mit 7,9l/100km bei gemischter Fahrweise. Das stimmt aber absolut nicht.
Dann darfst du nicht ein einziges mal richtig beschleunigen und Endgeschwindigkeiten fahren. Genau das wollte ich testen.
Wem das hier nicht gefällt, kann das Thema wegklicken, blödes gelaber hilft hier nämlich keinem.
Oder liegt es hier an Benziner Fraktion gegen Diesel Fraktion? Wer kann besser lästern?