also wegen einem update wahr ich noch nie bei Bmw habe es einfach runtergeladen
Internet Freigeschalten
-
-
Und das geht bei dir nicht ?
http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html -
Du sprichst vom UPD5021 denke ich - komisch - vielleicht versuche ich heute abend es einfach nochmal aufzuspielen ...
-
ja mach das viel glück : )
-
Genau nur hat der meine MN und TN von 2.17 auf 2.18 aktualisiert - in dem Update sind ja immer mehrere MN und TN Versionen versteckt ... hängt dann auch von der Konfiguration und dem Auslieferungsland ab - bin aus Luxemburg - hab' aber auch das NBT mit SIM ...
-
Okay - ich nachher nochmal nach ob er mir die Software auch richtig aktualisiert hat - Kannst Du übers Auto updaten oder brauchst Du einen USB Stick ?
Hab das iPhone 5 mit iOS 7.1
-
Hab gerade geupdatet auf:
Telefon: TN-001.023.015
Media: MN-001.023.007Internet über das Handy geht weiterhin, jedoch jetzt besser -> Kann nun auch den Browser benutzen. (Maussteuerung mit dem iDrive eine Zumutung)
Samsung Galaxy S4 mit 4.3 -
Baujahr 06.13
Handy Samsung s4
Software
(TN-2.34.1)
und ich bin einfach auf den Menu punkt Internet gegangen unter ConnectedDrive.
hat etwas länger geladen aber es hat geklappt. Ich denke das ist der erste schritt in Richtung appstore von bmwHast du bereits die Version nach der Modellpflege (iDrive Touch)?
Sehe, dass lt. Updateprotokoll nur bei der 2.34.1 auch das Internet über Kunden-Sim wieder hergestellt wird. Das wäre fies, wenn das bei meiner älteren Version nicht ginge... Der Menüpunkt "Internet" fehlt bei mir unter ConnectedDrive nämlich komplett.
Meiner ist von 05/2013 - vor der Modellpflege.Greetz,
XStoneX
-
Ich habe noch das alte idrive
also ohne Touch
echt schade wenn das nicht geht bei dir frag doch mahl den -
Sehr interessant... Muss wohl das Update nochmals drüberlaufen lassen!