Ich habe meinen auch 05/2013 bestellt
Internet Freigeschalten
-
-
währe komisch wenn da was anders ist
-
Okay - ich nachher nochmal nach ob er mir die Software auch richtig aktualisiert hat - Kannst Du übers Auto updaten oder brauchst Du einen USB Stick ?
Hab das iPhone 5 mit iOS 7.1
ja über usb
-
Funktioniert das auch bei Nicht NBT Navis? Habe BJ 9/12
Edit.: scheinbar nicht - brüste Version ist UPD01006 - schade
-
Hast du bereits die Version nach der Modellpflege (iDrive Touch)?
Sehe, dass lt. Updateprotokoll nur bei der 2.34.1 auch das Internet über Kunden-Sim wieder hergestellt wird. Das wäre fies, wenn das bei meiner älteren Version nicht ginge... Der Menüpunkt "Internet" fehlt bei mir unter ConnectedDrive nämlich komplett.
Meiner ist von 05/2013 - vor der Modellpflege.Greetz,
XStoneX
Also ich habe die Modellpflege aus 2013 (BJ 12/2013) und da geht das Ganze nicht - ich lass nachher das Update nochmal drüber laufen
-
Ich hab auch keinen Menüpunkt Internet, kann es sein, dass bei denen, wo es geht, COnnectedDrive nicht aktiviert ist?
-
Leute eine dumme frage aber braucht man dafür navi professional oder glangt auch das Business?
-
Das Internet ist ja eine kostenpflichtige SA oder ?
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Geht aber eigentlich nur über die connected Geschichte. Ansonsten über das eigene Handy - da ist es nicht kostenpflichtig.
Ging bei mir bis jetzt aber auch nicht. Habe den Menüpunkt mit Navi Buisness und kann ihn auch auswählen. Kommt dann aber immer - Seite kann nicht geladen werden oder so ähnlich.Gruß Mario
-
Stimmt anscheinend. Bin eingeloggt, der Menüpunkt "Internet" fehlt bei mir aber unter "ConnectedDrive".
Kann es sein, dass man den mit einer Codierung wieder herzaubert, Okley? Oder muss ich mich ausloggen?