Fotolocation
-
-
Danke Thorsten, wir telefonieren in 2 Wochem mal -
Hallo,
für meinen Geschmack passt moderne Architektur viel besser zu BMW als Landschaft.
Sorry, gerade kein F30 Bild verfügbar...
-
Schönes E30 Cabrio. Die Architektur passt in ihrer Gradlinigkeit gut.
Schade, dass durch das schräg von rechts hinten einfallende Sonnenlicht die Vorderrseite nicht beleuchtet wird und dadurch das schöne Rot des E30 gegenüber dem blendenden Weiß der Gebäude etwas abfällt. -
Danke Thorsten, wir telefonieren in 2 Wochem mal
Da würde ich mich gerne mit Anhängen, falls möglich!Hallo,
für meinen Geschmack passt moderne Architektur viel besser zu BMW als Landschaft.
Finde ich auch.
Die Bilder meines F31 und E30 vor einem modernen Gebäude finde ich stimmiger und gelungener als die meines E89 und E28 in der Natur (siehe meine Signatur). -
Da würde ich mich gerne mit Anhängen, falls möglich!Finde ich auch.
Die Bilder meines F31 und E30 vor einem modernen Gebäude finde ich stimmiger und gelungener als die meines E89 und E28 in der Natur (siehe meine Signatur).Der Hinweis auf Deine Signatur und den dazu gehörigen Fuhrpark läßt einen ja vor Neid erblassen.
Besonders der E28 und der E30 sind echte Raritäten und Schmuckstücke, WoW
Aber wann und wie oft bewegst Du alle diese Fahrzeuge, damit sie keine Standschäden erleiden?
Die Naturfotos finde ich nach meinem Empfinden die besseren. -
Da würde ich mich gerne mit Anhängen, falls möglich!
Von mir aus gerne, außer Thorsten hat was dagegen. -
Von mir aus gerne, außer Thorsten hat was dagegen.
Ich denke nicht, gell Thorsten? -
Zitat
Servus Chris,
ein sehr wichtiger Punkt dürfte die richtige Beleuchtung sein. Bei den Profis wird vermutlich ein Heer von Beleuchtern zugange sein. Die werden Spitzlichter vermeiden, Schatten aufhellen, unerwünschte Spiegelungen vermeiden, ggf. für highlights sorgen usw. Da wir diesen Aufwand in dem erforderlichen Maß nicht treiben können wäre ein diffuses Licht wahrscheinlich geeigneter als strahlender Sonnenschein. Also ein bedeckter Himmel ohne markante Schlagschatten und schon kann´s losgehen.
Einen schöner Hintergrund in reizvoller Landschaft zu finden dürfte dabei relativ einfach ein. Das perfekte Arrangement des Objekts in der richtigen Umgebung stelle ich mir hingegen sehr schwierig vor. Eine echte, aber interessante und anspruchsvolle Herausforderung für den Kalender 2015.
Grüße
Peter
Na das nenn ich mal ein Motiv....wo ist das denn?ZitatHallo,
Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk
-
Spass beiseite, in das Aquarium muss ich jeden Tag aus dem Fenster schauen....ist hier im Forum noch jemand aus LE?
Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk