F30 Kalender 2013

• Moin Moin,

Wie Sieht es aus mit einem schönen Kalender für das Jahr 2013.
    Würde es Sinn machen?
    So wie ich das sehe bekommen die Meisten ja Ihre Fahrzeuge dies Jahr noch.
    Ich würde mich um die Organisation kümmern.
    Würde aber erst anfangen bzw. Preise einholen wenn ein paar Leute zustimmen und mitmachen.

Euer Tobi

• Hmmm...hätte schon gern einen, aber ob wir genug Fahrzeuge zusammen bekommen das es wirklich viel Auswahl gibt? :/

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich würde es gerne sehen, wenn genug Material zusammenkommt. Dabei sollte vor allem auf die Vielseitigkeit geachtet werden. Dazu gehört neben dem F31 auch die Betrachtung der vielen Lines.

Und dann müssen das natürlich auch sehr gute Bilder sein. Nicht nur von technischer Qualität, sondern auch von handwerklicher und kreativer.

<= schielt Richtung Pommes-Performance-Bude :whistling:

Ungeachtet der Tatsache würde ich mir Wünschen, bereits jetzt zum Bildersammeln aufzurufen.

• Ja ist eh klar alle F3x

Es wurden im E90 Forum immer alle aufgerufen Fotos an den Organisator zu schicken der hat dann ne Vorauswahl getroffen und dann wurde von von jeder Kategorie ein Foto ausgeählt was eben am meisten Stimmen bekommen hat.....

Hat eigentlich immer super funktioniert...

Fotos sollten wie du schon gesagt hast in guter (top) qualität sein und eben nicht mit dem Handy gemacht worden sein....
    Was hatl so dazu gehört
    Location Kamara usw....

Ich hab halt schon mal keine gute Kamara :pinch: aber da kenn ich schon wenn der das kann...

• Moin Moin Jungs,

Ich wurde gerade von einem aus dem Forum angeschrieben das vielleicht sinnvoller wäre den Kalender erst für 2014 anzusetzen.
    Gerade weil die meisten Ihre Fahrzeuge erst dieses Jahr bekommen und die zeit für die Fotos usw. Würde doch recht eng werden.

Was sagt Ihr dazu?

Gruß euer Tobi

• Ich schlage eine Deadline vor, bis zu der man Bilder einreichen kann. Ende Nov?

Wenn bis dahin nicht 12 adäquate Bilder zur Verfügung stehen, kann man es immer noch auf 2014 verschieben, oder nicht?

Ein 2013er hätte den Charme ausschließlich aus 12er Modellen zu bestehen.

• Ende November wird knapp. Ich würde sagen wenn bis Mitte oder Anfang.