weißere LED-Kennzeichenbeleuchtung

• hat schon wer andere LEDs in die Kennzeichenbeleuchtung gemacht?
    LEDs sind es ja werksseitig, allerdings richtig weiße a la 5500 K / 6000 K wären schöner.
    DIe werkseitigen sind ja ca. 4000 K

z. B.:
    http://www.amazon.de/Seitronic%C2%AE-Led-Kennzeichenbeleuchtung-f%C...

http://www.ebay.de/itm/LED-Num…F30-F31-3er-/161028734477

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

Einmal editiert, zuletzt von nickxson ()

• Hab die von seitronic, kommen am Abend richtig gut!

von unterwegs mit tapatalk

• Also denn trennt versteh ich nicht! Wollt ihr so helle led haben, das dass Kennzeichen garnicht mehr zu lesen ist?
    Also die werks Dinger sind schon zu hell ;)

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• hellere brauch ich nicht, nur weißere! also 5000 - 6000 K wäre gut, noch mehr wäre ja schon wieder bläulicher....

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Macht das Heck einfach schöner mit der weiseren Beleuchtung. Die ab Werk ist ja eine Zumutung :)

• Hab gestern Nacht die originale LED Kennzeichenleuchten gegen die von daniel_klagenfurt verglichen.
    Beide Autos nebeneinander - Abblendlicht ein - daniel_klagenfurt seine seitronic LED Kennzeichenbeleuchtung ist wie Staati schon schreibt wirklich eine FLUTLICHTANLAGE :D

Die sind mindestens doppelt so hell wie die originalen LED Kennzeichenleuchten. Irgendwie sieht es gut aus aber irgendwie ziemlich extrem. Leider kann man sowas nur schlecht mit dem Smartphone fotografieren....

• Ich finde es auch immer peinlich wenn irgendwelche rostigen Mondeos mit so einer Flutlicht Anlage am Heck herum fahren.

Wären die Dinger nicht so extrem hell, würde ich es ja verstehen.

Evtl kann man die per Widerstand dunkler bekommen.

Aber dann fängt die Bastelei wieder an...
    Hätte ich keinen Bock drauf.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• is halt Geschmacksache... ich habe es bei meinen letzten drei Fahrzeugen immer eine stärkere Variante gehabt da es einfach in mein Konzept passt :D