Was für einen Fix hast du drin?
Ich dachte du hast Dein JB4 noch nicht wieder
Probleme mit 6 Zylinder Motoren BMW ruft Autos in die Werkstätten
-
-
Dachte ich auch. Ein DP Fix alleine muss man aber auch "einstellen"
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Dachte ich auch. Ein DP Fix alleine muss man aber auch "einstellen"
Mit freundlichen Grüßen
OkleyEs gibt kein N55 DP-Fix
-
LOOOOOL
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Und die sehen natürlich nicht das an den schrauben rumgefummelt wurde
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hab meine Box seit Freitag drin. Deshalb auch DP Fix. War Montag MIT Downpipe und JB4 bei BMW Schmidt in Lünen. Fehlerdiagnose:
"Wir haben 2 Fehler gefunden Herr ....
Erstens die Auspuffklappe, das haben wir schon am Kabel gesehen und zweitens ein Lambda Fehler ausgelöst durch die Downpipe.
Sie sind von der Aktion nicht betroffen. Alles sauber."Da, der ein oder andere dies bestimmt anzweifelt: Glaubt es oder lässt es.
Edit:
Es wurde sowieso alles getauscht nach meinem Unfall. Sprich, alles los und wieder dran geschraubt. Auch der Kat.
BMW sieht auch, wenn die JB4 drin war, wenn sie es drauf anlegen.
Ich verstehe deshalb auch das Problem nicht, Staati. Aus der Garantie ist meiner sowieso raus. Oder willst Du darauf hinaus, dass mir die Reparatur verweigert wird, weil an den Schrauben Abnutzungspuren gefunden wurde? -
Er meinte wahrscheinlich eher, dass Sie die Kulanz nicht machen werden wegen des JB4. Aber anscheinend hat ja alles geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Einem bekannten hat man die Kulanz verweigert, weil er eine gebrauchte Schnitzer Box eingebaut hat.
Kommt wohl auf den Händler an.
-
Ach, ich dachte mit Schnitzer passiert sowas nicht weil es eben Schnitzer ist?
Interessant...da hatten die Zweifler wohl doch recht
Grüße
Sven -
Ging wohl darum, das es eine gebrauchte war und keine neue. Hat er bei ebay ersteigert.
"Der Defekt der Vanos Einheit war auf den unsachgemäßen Einbau der Schnitzer Box in einer freien Werke zurück zuführen".
Klingt Logisch. Schließlich ist es die gebrauchte Box Schuld, dass Fehler bei der Montage des Autos gemacht wurden.