Probleme mit 6 Zylinder Motoren BMW ruft Autos in die Werkstätten

• Meine Motor-Warnleuchte ist heute angesprungen. Der Händler meinte ich solle so lange damit rum fahren, bis ich im Mai Post bekomme. :thumbdown:

• Meine Motor-Warnleuchte ist heute angesprungen. Der Händler meinte ich solle so lange damit rum fahren, bis ich im Mai Post bekomme.

8| was ist denn das für eine Aussage :wacko: leuchtet die noch immer? Würde nicht lange warten und zum Händler fahren. Mit Sicherheit aber nicht zum selben ^^

• Wenn die Motor-Warnleuchte angeht, würd ich das Fahrzeug so gut wie gar nemmer bewegen...
    Wenn du ConnectedDrive hast, ruf mal den Pannenservice an, die können den Fehlerspeicher REmote auslesen.

• Da gebe ich meinen Vorrednern absolut recht. Es wird mit geloggt wenn du mit leuchtender Warnleuchte fährst.
    Und was BMW im Fall der Fälle dann sagt wenn sie dir nachweisen können das du mit der Leuchte mal eben mehrere 1000km gefahren bist und dadurch irgendwelche noch teureren Schäden entstanden sind muss ich hier jetzt sicher nicht erläutern. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Habeinen Abschleppwagen vom ADAC kommen lassen. Seitdem steht meine Mühle bei BMW Dortmund auf dem Hof. Ich hab dem Filialleiter die Sache geschildert und auf Kulanz einen Mietwagen bekommen. 316i in (Kack)Braun. :D

• Mein Auto ging gestern Nacht plötzlich ins Notlauf Programm. Hab am Mittwoch meine Niederlassung angerufen. Wenn ich noch keinen Brief bekommen habe, wäre ich nicht betroffen.

• Wollte es gerade auch schreiben :D Mit deiner Downpipe wird BMW ganz freundlich abwinken :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hab den Fix mittlerweile drin. Die Meldung kam Samstag bei etwa 225 km/h auf der Autobahn. Als ich das Auto gestern Morgen angemacht habe, war alles weg. 8|
    Wenn ich zu BMW muss, kommt die natürlich raus. :P

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140526/temp/8md2ec4o.jpg]