Volleder Merino Silverstone weiß/schwarz ??

  • Hallo zusammen,


    ich hab nun mein schwarzes Fahrzeug bestellt und bin mir jedoch nicht zu 100% sicher ob nun weiß oder schwarz im Innenraum sein soll. Ich weiß jetzt wird kommen "dir muss es gefallen" ;)
    Mir selbst gefällt daran der Kontrast, Außen schwarz Innen weiss, nur ist es wirklich mit Vorsicht zu genießen. Fährt hier jemand das Merino Leder in weiß? Ist es sehr empfindlich was Abfärbungen angeht? Bin gespannt auf eure Meinung. Ich kann es bis Mai noch ändern und bin da echt hin und her gerissen. :S :S

  • Ich finde innen weiß total Edel. Da ich aber Kinder habe käme das für mich nicht in Frage. Herz sagt ja zu weiß innen.


    Gruß Mario

  • Ich fänd die Sitze und die Optik einfach klasse.
    Angst hätte ich aber vor Verfärbungen von Jeans etc.
    Ich kenne einen der diese Sitze hat. Muss ich mir mal ansehen wie die sich halten. Allerdings ist das Auto nicht wirklich alt.

  • Hab nachgesehen nachdem ich die Möglichkeit dazu hatte. Die weissen sitze haben bereits verfärbungen. Fairerweise muss man auch sagen das meine Sattelbraunen auch welche haben wobei man die nicht so sieht.
    Ausserdem kann man ja Babytücher benutzen um die Verfärbungen zu entfernen und das Leder zu schützen.


    Hätte ich die Wahl gehabt hätte ich vermutlich weiss genommen. Es ist sehr sehr edel. Man muss halt drauf acht geben.