Diebstahl Spiegelgläser Electrochrom

• Hi Leute,

heute hab ich auf ebay.de Reparatursätze für die Steckergehäuse der Aussenspiegel Online gestellt. Diese werden durch Diebstähle oftmals beschädigt oder abgeschnitten. Jedoch gibt es beim FFH leider nur den kompletten Aussenspiegel im Schadensfall. Wenn jemand interessiert ist, dann diesen Link folgen.

http://www.ebay.de/itm/1512745…_trksid=p3984.m1558.l2649

:thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• 40€ für einen Cent Artikel...
    Da bin ich gespannt ob das läuft 8|

• Um einmal die Diskussion ein wenig
    anzuregen...

• Ich gebe zu der Preis ist hoch,
      was für alternativen bleiben?

• Fragt doch mal den Hersteller,
      dessen Auto's ihr fahrt. Bsp...Simpler Kabelbaum für Standheizung
      kostet bei BMW 210,-Eur. Den hab ich direkt beim Hersteller für
      30,- bekommen.

• Ihr müsst es ja nicht kaufen.

• Die Autos, für den dieses Steckerchen mit Kabel dran geeignet ist, fahren zu 99,9% mindestens mit Teilkasko. Wenn da ein Spiegel geklaut wird regelt das eh die Versicherung.

1) Falscher Markt
    2) Überteuert. Du bist kein Hersteller, also kannst du auch keine Herstellerpreise nehmen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Da das hier nach einem Gewerblichen Angebot mit Gewinnerzielungsabsicht aussieht, wird das Thema geschlossen.

In Zukunft bitte vorher beim Admin/Moderatoren anfragen, ohne Freigabe sind keine Gewerblichen Angebote erlaubt.