Oh mein Gott, ich dachte ich habe schon viel. Ich zeige mein Zeug hier lieber nicht, da werde ich depressiv.
Gruß Mario
Oh mein Gott, ich dachte ich habe schon viel. Ich zeige mein Zeug hier lieber nicht, da werde ich depressiv.
Gruß Mario
Ach Mario nicht depressiv werden ich hab dich doch lieb
Definitiv cool Kannst ja dann auch mal Fotos vom aufbereiteten Auto posten
Alles anzeigenIch mach das wie gesagt Semi Professionel.
Soll heißen ich habe eine kleine Halle gekauft, welche gefließt ist und über einen Ölabscheider verfügt. Wasseranschluss etc ist alles vorhanden.
Und die Kanister die du auf dem oberen Bild siehst sind unter anderem Silikonentferner, Scheibenreiniger, Felgenreiniger, Car Shampoo, und noch andere.
Und das mit den Pads ist so auch nicht GANZ richtig. Für jemanden, der dass Hobbymäßig macht geb ich dir vollkommen Recht da sind 2 Pads ausreichend.
1mal hart zum schleifen und 1weich zum Auspolieren. Wenn du jedoch einen richtigen Glanz erzeugen willst, brauchst du nebst der richtigen Politur auch wieder mindestens 4 Pads
Das kann man beliebig so weiter spinnen. Aber wenn dich das schon wundert, bin ich froh das ich keine Bilder der Halle hochgeladen habe
Eine ganze Halle sogar mit insgesamt 3 Sortainern und einem Systainer
und wenn wir jetzt die Halle sehen möchten? Woher kommst du denn nochmal? Vllt sogar aus meiner Ecke?
ich komme aus der Nähe von München, und die Halle zeig ich nicht am Ende tut sich Mario noch was an
Hast du einen Termin frei am 15.06 ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
am 15.6 is United wenn ich das richtig im Kopf hab
was hast du vor ?
Vor dem Treffen glänzen , sehr schönes equipment wobei die Marke mir nicht zusagt , die Garage würde ich auch gern sehen hehe
von unterwegs mit tapatalk
Ja stimmt. Am 15. ist United. Einen Tag vorher also am 14.06 wäre klasse
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Prinzipell kann ich dir da schon helfen bzw was machen, problem wird nur sein ich hab zu diesem Zeitpunkt keine Halle mehr, da mein Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat
aber da finden wir schon ne Möglichkeit sollte es drauf ankommen
Kommt doch einfach alle und wir machen zusammen ein Gemeinschafts Car Wash & Wax