BMW F32 M-Paket ohne Sattelbraun??

• Hi zusammen,

habe mich mal aus dem E90-Forum zu Euch geschlichen...

Da ich gerade am überlegen bin meinen E93 zu verkaufen und auf einen F32 zu warten, wollte ich euch nur mal fragen ob es sein kann, dass man mit M-Paket kein Sattelbraunes Leder mehr auswählen kann???

Das wäre nämlich die einzige Farbe, die ich für den Innenraum (Leder) haben möchte!

Schätzte mal, das man es gegen einen schönen Aufpreis bei einem Neuwagen bekommt aber wenn ich dann vor habe einen gebrauchten zu kaufen???

Vielen Dank schon mal!!!

• Nein gibts leider nicht mehr ... hatte das gleiche problem hab deswegen ne luxury line genommen und werde das m paket nachrüsten

• Mein Händler hatte seiner Zeit gesagt noch nicht mal über Individual zu ordern X( hätte auch gerne was mit abgesetzter Naht genommen ala Sport Line. Mir geht diese Art der Bevormundung eh seit geraumer Zeit auf den Wecker.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Über Individual könnte es gehen, aber für den Aufpreis kannst du das M-Paket nachrüsten. Habe mir auch einen Luxury kaufen müssen und dann komplette Umrüstung auf M-performance incl. M Paket.
    Frag doch mal beim Freundlichen an.

Gruß Mario

• Bei Individual zahlst du 2800€ Aufpreis.

Dafür hast du aber noch kein Extra mehr.
    Du hast dir alleine den Aufwand erkauft das Fahrzeug außerhalb des normalen Katalogs zu bestellen.

D.h. du musst 2800€ Individual Aufpreis zahlen und dann noch den Betrag für die Ledersitze dazu.
    Wird ein teurer Spaß, aber der einzige Weg an der Stelle.

Evlt könntest du die Sitze auch nachrüsten.
    Würde ich dir aber nicht raten. Die Sitze machen gerne Ärger mit knackenden und rostenden Gestellen.
    Wenn du da etwas nachrüstest, bekommst du keine Kulanz/Garantie mehr.

• Hallo,

wenn auch der Farbton Goldbraun okay wäre, dann kann man das als erweitertes Individualleder konfigurieren. Das kostest zwar mehr als das reguläre Leder, aber aus meiner Sicht insgesamt "nur" € 2.750,-, hat dafür aber auch weitere Umfänge als das Dakota Leder. Man muß im Konfigurator nur beachten, zuerst die Akzentleiste von blau auf schwarz zu ändern, um dann die Individualleder auswählen zu können.

mein.bmw.de/g4k4e1f3