Also die 313 in 20" würde dem F31 sicher auch gut stehen. Die Reifen sind einfach zu klein. Das macht optisch eine Menge aus. Der Zetti von Thorsten ist wirklich auch ein Sahnestück, genau wie der F31 seiner Frau
Gruß Mario
Also die 313 in 20" würde dem F31 sicher auch gut stehen. Die Reifen sind einfach zu klein. Das macht optisch eine Menge aus. Der Zetti von Thorsten ist wirklich auch ein Sahnestück, genau wie der F31 seiner Frau
Gruß Mario
Du sagst es die beiden haben eben einen guten Geschmack
Hallo,
und hier kommt mein Lieblingsbild von Freitag.
Die Tabbert Comtesse ganz hervorragend in Szene gesetzt!
böse böse böse
Der ist ja noch gar nicht zerkratzt wäre froh meiner wäre das auch!
Super Aufnahme
böse böse böse
Der ist ja noch gar nicht zerkratzt wäre froh meiner wäre das auch!
Super Aufnahme
Ist nur eine Zeitfrage , etwas schützen ja die Plastik Nieten. Davon sollte man sich ein paar auf Lager packen. Wenn die runter geschliffen sind austauschen. Deshalb ist meiner auch schwarz geblieben.
Gruß Mario
Ich hatte die M313 auf meinem alten E93 drauf und dem sah sie natürlich überragend aus, ich war auch absolut verliebt in die Felge.
Wollte sie auch zuerst auf dem F30 haben, habe mich dann aber dann doch (glücklicherweise ) für die M343 entschieden, habe erstens auch bedenken gehabt, ob die nicht vielleicht ein wenig zu filigran ist und zweitens fand ichs dann doch etwas öde, wieder sie selbe Felge zu fahren
Hallo,
und hier kommt mein Lieblingsbild von Freitag.
Gibts von dem Auto evtl. auch Bilder im Ganzen?