Biete F3x im Vorvertrag

• Hallo Zusammen,

ich bin BMW Mitarbeiter und biete einen F3x im Vorvertrag. Ihr könnt das Fahrzeug frei konfigurieren und übernehmt es 6 Monate nach EZ zu vorher vereinbarten Konditionen (Km- Stand etc.). Verkaufspreis ist abhängig von Modell und Konfiguration, ca. 19% Rabatt auf den Bruttolistenpreis.

Gruß

Status quo gestern

kurzes Update:

3er Limo und Touring gebe ich 6 Monate nach EZ mit ca. 24% Rabatt ab. Andere Modelle sind auf Nachfrage auch möglich, Performance Parts ebenso.

Gruß

Status quo heute

Wieviel Rabatt gibt es morgen ?(

• Könnte doch interessant sein, wenn man ausmacht ich übernehme das Fz. mit max. 300km und solange steht er in der Garage.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Dann muss man mit dem Rabatt runter gehen, damit der VK was verdient. Risiko ist immer, wenn der Käufer das Fz. doch nicht nimmt und kein Geld zu holen ist oder das Fz. verunfallt und Wert verliert. Aber mit sehr wenig km ist es halt am interessantesten.

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• ...29%... ;)

• Morgen gibts gar keine Rabatte mehr weil ich das hier nun schließe!

Und wenn ein BMW WA hier Autos anbieten möchte über das Forum meldet er sich ab sofort bitte erst beim Forumsteam! Denn er möchte klar Gewinn damit machen und ist somit zwar eine Privatperson aber mit Gewinnabsicht und somit wäre das was für die Händlermeile oder wenigstens für den Marktplatz aber NICHTS fürs öffentliche Forum!

Sollte diese Angebote irgendwo im Forum wieder auftauchen bitte ich um Meldung des ganzen!