Ich bin Privatverkäufer, kein Händler!
Biete F3x im Vorvertrag
- BMW_4er_Fahrer
- Geschlossen
-
-
Fahrzeuge anzubieten, die noch nicht existieren, hat für mich keinen privaten Charakter.
-
Ist doch ganz normal.
Machen sehr viele Werksangehörige so.
-
Verstehe den aufstand auch nicht ganz...
Er biete ein Auto an wo man fix mit 19% rechnen kann und man hat genau das was man will -
Eben. Ist nichts verwerfliches dabei.
Er verdient natürlich ein paar Taler und der andere bekommt ein "günstiges" Auto.
-
Verstehe den aufstand auch nicht ganz...
Er biete ein Auto an wo man fix mit 19% rechnen kann und man hat genau das was man willWo ist der Aufstand? Ich sage nur meine Meinung.
Soll er es anbieten. Ist eh nicht meine Entscheidung. Doch wie gesagt: Dafür haben wir eine Händlermeile oder zumindest den Marktplatz. -
BMW WAs bekommen 21,8% auf Neuwagen, müssen das aber versteuern, unterm Strich dann also irgendwas bei 19%, die er weiter gibt. Dafür möchte er 6 Monate "umsonst" Auto fahren, ggfs. sogar noch mit Anzahlung - sorry, aber die Zeiten sind vorbei...früher ging das echt gut - aber durch den Preiskampf der Händler absolut uninteressant - man kauft eben einen Halbjahreswagen und keinen Neuwagen...und da sind die % beim Händler momentan eben andere.
Was vlt. erwähnt werden sollte: Für Zubehör und Montage bekommt man 29-35% als BMW Wa, vlt. kann man da noch was mit den Performance Parts machen - dann siehst das Angebot schon wieder interessanter aus
-
Funzt das mit M Modellen auch ?
Bzw was kann man da an % rechnen
Preisunterschied von Österreich zu Deutschland 16tsd -
funktioniert mit allen Modellen.
auf manche Fahrzeuge bekommt man mehr auf andere wieder weniger Prozente. -
kurzes Update:
3er Limo und Touring gebe ich 6 Monate nach EZ mit ca. 24% Rabatt ab. Andere Modelle sind auf Nachfrage auch möglich, Performance Parts ebenso.
Gruß