Es gibt eine Marderabwehranlage, die mit Strom und Ultraschall arbeitet und recht wirksam sein soll. Heißt glaube ich Stop & Go.
So lange ich noch keine Garage hatte, habe ich einen Rahmen mir engmaschigem Gitter vorne und hinten unters Auto gelegt.
Dann war meistens Ruhe.
-
-
Es gibt eine Marderabwehranlage, die mit Strom und Ultraschall arbeitet und recht wirksam sein soll. Heißt glaube ich Stop & Go.
.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Ich habe alle Firmenfahrzeuge hiermit link ausstatten lassen.
Wir hatten regelmäßig Marderschäden, seitdem nie wieder!
Klare Empfehlung, im Gegensatz zu einigen günstigen Alternativen. -
Dante77
was hast du da genau für eine Anlage gibt es wohl 2 Varianten eine mit Batterien und eine mit Batterieanschluß ??LG
christian -
-
Hallo,
nun mal zu den Marderabwehrgeräten von Stop & Go, jetzt sagte ein A.T.U Mitarbeiter das es da Probleme geben könnte mit dem CAN-Datenbus wird in der Stop & Go Beschreibung erwähnt das es CAN-Datenbus geeignet wäre.Was haltet ihr davon ?
LG
Christian -
Schreib doch in dem vorhandenen Thread?!
-
Nachfrage
Hallo,
nun mal zu den Marderabwehrgeräten von Stop & Go, jetzt sagte ein
A.T.U Mitarbeiter das es da Probleme geben könnte mit dem CAN-Datenbus
wird in der Stop & Go Beschreibung erwähnt das es CAN-Datenbus
geeignet wäre.Was haltet ihr davon ?
LG
Christian
-
So schlimm wenn ich hier die Frage stelle der andere ist seit fast einem Jahr nicht mehr aktuallisiert worden.
-
Trägt absolut nicht zur Übersichtlichkeit im forum bei wenn zu jedem Thema ein halbes Dutzend Threads laufen - Infos darf man sich dann überall zusammen suchen.
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Dante77
was hast du da genau für eine Anlage gibt es wohl 2 Varianten eine mit Batterien und eine mit Batterieanschluß ??LG
christian
Genau der den ich in meinem Post verlinkt habe. Zum anschließen ans Bordnetz mit 2 Lautsprechern.Hallo,
nun mal zu den Marderabwehrgeräten von Stop & Go, jetzt sagte ein A.T.U Mitarbeiter das es da Probleme geben könnte mit dem CAN-Datenbus wird in der Stop & Go Beschreibung erwähnt das es CAN-Datenbus geeignet wäre.Was haltet ihr davon ?
LG
Christian
Da kann man mal wieder sehen wie viel Ahnung die bei ATU haben.
Gibt mit dem Stop & Go keinerlei Probleme.