-
-
-
Zitat
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wüsste nicht was ich mit dem Tier danach machen soll
Bin mir aber eh nicht so ganz sicher ob ein Marder meine Garage/Motorraum besucht. Mäuse habe ich letztens 4 Stück in meiner Garage gesehen und auch im Motorraum toben die sich rum. Aber da unserem 1er letztens der Sensor für die Bremsverschleißsnzeige gebissen wurde und es ein Marder gewesen sein soll, will ich mein Auto davor schützen.
Hab jetzt mal die Garage mit einem Marderschreck Spray besprüht und dieses piepsende Teil hingestellt.
-
kragen rum und feddich.
-
Na, 20 mA ist grad so die Grenze.
Wenn ein IBS empfindlich ist und die anderen Steuergeräte an der oberen Toleranz sind, dann ist das zuviel. Dann schaltet er auf Fehlerfall. -
Bin mir aber eh nicht so ganz sicher ob ein Marder meine Garage/Motorraum besucht. Mäuse habe ich letztens 4 Stück in meiner Garage gesehen und auch im Motorraum toben die sich rum. Aber da unserem 1er letztens der Sensor für die Bremsverschleißsnzeige gebissen wurde und es ein Marder gewesen sein soll, will ich mein Auto davor schützen.
Du wirst lachen, aber ich parke jeden Tag im Parkhaus und selbst dort treibt sich in den oberen Etagen so ein Viech rum. Wenn deine Garage irgendwo die Gelegenheit bietet, dann kann es schon sein das sich einer da rein verirrt...
-
-
Ich könnte mir wegen diesem Kerl immer wieder die Haare raufen.
Trotz Einbau eines Marder-Abwehrgerätes beim , nachdem er das Kabel der Servotronic durchgebissen hatte und die Motorhaubendämmmatte angenagt - der Saukerl läuft über das Auto.
Ein halbes Jahr ging das gut, jetzt nimmt er meinen GT wieder als Aussichtsturm oder was weiß ich..Ich denke, der ist schwerhörig, dass er den Ton des Gerätes nicht hört