-
-
Also iiiiiiiiiiiiiich hätte gerne die Standard-18"-M3-Felgen mit Winterreifen
Also GENAU SO wie oben - nur mit WRWeiß jemand ob sowas im, sagen wir, September, bestellbar sein wird? Für den 4er?
-
Du kannst sie ab Juli für einen Preis jenseits von gut und böse kaufen, ja
-
Die sehen aus wie die ATS Racelight finde ich. Sind aber auch nicht gerade billig.
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/uploads/_neustart/13-6-2011/ATS_RACELIGHT_R8_02.jpg] -
Du kannst sie ab Juli für einen Preis jenseits von gut und böse kaufen, ja
Hast Du da schon Infos? Ich mein, nen gescheiter Radsatz 18" auf Winterreifen kost' auch 2500 €
-
Den UVP kenne ich nicht, ich beziehe sie aus einer anderen Quelle.
-
Hast Du da schon Infos? Ich mein, nen gescheiter Radsatz 18" auf Winterreifen kost' auch 2500 €
In welcher Welt? Ich hab für meine Winterreifen 750€ gezahlt und lass die Felgen nochmal 1000€ kosten wenn man sie kaufen muss.
-
In welcher Welt? Ich hab für meine Winterreifen 750€ gezahlt und lass die Felgen nochmal 1000€ kosten wenn man sie kaufen muss.
2.240 €, in der BMW-Preislisten-Welt, Staati
Wenn man mal annimmt, dass die M-Räder ein bissl teurer sind kann das evtl. hinkommen. Wenn nicht, umso besser - wegen mir kann's auch gerne günstiger sein... -
Wer auch immer bei BMW Kompletträder kauft
der bestellt wohl dort auch sein Wischwasser.
Die M513 wird deutlich mehr kosten wie eine 08/15-Serienfelge - ohne Connections und direkt bei BMW macht das keinen Sinn, da gibt es von anderen Anbietern für weniger mehr
-
Ich würd' die auch bei Matthes bestellen, das ist schon klar