kane ich meinte die 898. Mit bissel Spurplatte sehen die sicherlich optisch auch super aus und sicherlich viel leichter eintragbar als die 763M
kane ich meinte die 898. Mit bissel Spurplatte sehen die sicherlich optisch auch super aus und sicherlich viel leichter eintragbar als die 763M
die G" Reihe hat aber einen anderen LK als die F" Reihe
Die sind ja vorne 19". Besorgst dir das Traglastgutachten und 4 vordere Felgen und los gehts
Die gibt es auch in komplett 19 Zoll. Hinten dann 10j ET40. Auf Ebay kosten die ca 2700-3000
Die sehen ja wirklich so aus wie die 763M.
Dieses Jahr wird es nix mit neuen Felgen. Eventuell nächstes Jahr, oder garnicht. Wie gesagt die wären so meine Traumfelgen. Aber mit Bereifung ca. 4000 Euro ist nicht wenig.
Alles anzeigenDie gibt es auch in komplett 19 Zoll. Hinten dann 10j ET40. Auf Ebay kosten die ca 2700-3000
Die sehen ja wirklich so aus wie die 763M.
Dieses Jahr wird es nix mit neuen Felgen. Eventuell nächstes Jahr, oder garnicht. Wie gesagt die wären so meine Traumfelgen. Aber mit Bereifung ca. 4000 Euro ist nicht wenig.
die 763m bekommt man ja evtl auch schon gebraucht? und da es keine richtige M-Felge ist, ist die sicherlich bedeutend günstiger.
Die kosten ja gebraucht um die 3000€. Habe gerade nochmal geguckt ohne Reifen verkauft einer für 2700. Mit Reifen 3000 mit Bordsteinschaden usw.
da gibts doch aber auch ein ähnliches Design für den G21 in den auch bei uns passenden Standardmaßen, oder? Stand da letztens beim BMW-Händler mal davor.
Bonsai-F meine 640m sind zwar keine Schmiedefelgen, aber trotzdem auch ein recht leichtes Rad. Aber auch die sind ja nicht mehr günstig zu bekommen.
Die 640 ist eine der schwersten Felgen, die liegt bei über 12kg
Weiss einer wieso die 763m so hoch gehandelt werden?
Weil das die CS Felgen sind.
Gewicht, liegen unter 10kg
Musste man einzeln kaufen und hat die nicht quasi automatisch zum M2 dazubekommen und sind sehr leicht und passen wohl nicht immer auf einen F3x drauf bzw. trägt das nicht jeder ein. Abgesehen davon muss mna matt schwarz oder matt bronze halt mögen ... Replika in silbern sieht man gerade in englischsprachigen Foren deutlich häufiger, haben dann aber auch ein anderes Fitting.