Ich hab die leider nicht, ich bin zu spät auf den Trichter gekommen und fahre Sommers wie Winters 19er
-
-
chap die 18" sind auch viel besser
Manuel13 ja, ich stimme zu, aber ich habe keine ander Wahl.
Die Felgen waren auf dem BMW M2 montiert. Ich kann nur die Reifen wechseln lassen, aber das wird teuer.
Mir mach mich nur Sorge wie kann ich die Felgen und Reifen in dem Fahrzeugschein eintragen lassen. Ich kenne diese Prozedur nicht. Bin Anfänger.
Traglastgutachten für die Felgen besorgen
Reifenfreigabe beim Hersteller anfragen
Ab zum TÜV.
Alles weitere wird dir der TÜVler erzählen
-
@danco666 such mal nach Otto-Fuchs-Felgen und beantrage auf deren Webseite die Dokumente. Das ist das beste, was du bekommen kannst, um die Felgen eintragen zu lassen.
Wenn du das Hast, fahr zum TÜV/DEKRA/GTÜ usw und sag, dass du eine Einzelabnahme machen willst.
#Team18zoll
die 513 wären auch noch so ein Traum von mir.
-
-
@danco666 such mal nach Otto-Fuchs-Felgen und beantrage auf deren Webseite die Dokumente. Das ist das beste, was du bekommen kannst, um die Felgen eintragen zu lassen.
Wenn du das Hast, fahr zum TÜV/DEKRA/GTÜ usw und sag, dass du eine Einzelabnahme machen willst.
#Team18zoll
die 513 wären auch noch so ein Traum von mir.
Die fahren sich auch super. Alleine schon der Unterschied die Teile aus dem Keller zu holen. Der Gewichtsunterschied ist einfach massiv
-
Den Rest machst du
-
Mein Traum wären die 763M in 19 Zoll.
-
Die sind ja vorne 19". Besorgst dir das Traglastgutachten und 4 vordere Felgen und los gehts
-
da gibts doch aber auch ein ähnliches Design für den G21 in den auch bei uns passenden Standardmaßen, oder? Stand da letztens beim BMW-Händler mal davor.
Bonsai-F meine 640m sind zwar keine Schmiedefelgen, aber trotzdem auch ein recht leichtes Rad. Aber auch die sind ja nicht mehr günstig zu bekommen.
-
Gibt's auch in 19" hinten (nur vom M2, aber die haben hinten die gleiche Maße wie die M437 in 19")
Die sind ja vorne 19". Besorgst dir das Traglastgutachten und 4 vordere Felgen und los gehts