-
-
einfach mal die vorherigen Seiten lesen ...
wurde alles schon diskutiert
Ich stehe am selben Punkt wie du ... habe jedoch die Seiten hier durchgelesen und mir die Infos angeeignetGruß
dergd
-
-
könnte für mich noch balloniger aussehen und breiter
-
-
Ich finds gut, ich bin mittlerweile aber auch Team 18"
Wenn ich den F mittlerweile auf diesen 20" Kutschräder sehe mit 0,0 Performance bekomm ich nur noch die Krise
-
Breiter ja, ballonig auf keinen Fall!
Wobei noch breiter bei einem 420i... da könnte es doch ganz schön an die Fahrleistung gehen.
-
chap die 18" sind auch viel besser
Manuel13 ja, ich stimme zu, aber ich habe keine ander Wahl.
Die Felgen waren auf dem BMW M2 montiert. Ich kann nur die Reifen wechseln lassen, aber das wird teuer.
Mir mach mich nur Sorge wie kann ich die Felgen und Reifen in dem Fahrzeugschein eintragen lassen. Ich kenne diese Prozedur nicht. Bin Anfänger.
-
Ich habe auch im Winter 18 Zoll Räder montiert und im Sommer 19 Zoll Mischbereifung. Die Felgen haben fast das gleiche Doppelspeichendesign, nur sind die Sommerräder schwarz gepulvert, die Winterräder silbern. Ich finde, die 18 Zöller sehen besser aus, außerdem bilde ich mir ein, mein fast Basisdreier mit Allradantrieb sieht mit den 19 Zöllern irgendwie (noch) hochbeiniger aus.
-
Ich finds gut, ich bin mittlerweile aber auch Team 18"
Wenn ich den F mittlerweile auf diesen 20" Kutschräder sehe mit 0,0 Performance bekomm ich nur noch die Krise
fährst du die m513er mit den reifenmaßen?
falls ja auch eingetragen?
ich find Felgen und die Optik mit den dicken Reifen mega und wollte mir die für den nächsten Winter besorgen