BMW Styling M437 Räder von den M Modellen

• Manuel13 Danke für das Kompliment hehe

weisst du ob die Reifendimension von 225/40/r19 und 255/35/r19 auf den Felgen passen würden?

Felge (vorne):

9,0 x 19 ET 29

Felge (hinten):

10,0 x 19 ET 40

• einfach mal die vorherigen Seiten lesen ...
    wurde alles schon diskutiert
    Ich stehe am selben Punkt wie du ... habe jedoch die Seiten hier durchgelesen und mir die Infos angeeignet

Gruß

dergd

• chap die 18" sind auch viel besser

Manuel13 ja, ich stimme zu, aber ich habe keine ander Wahl.

Die Felgen waren auf dem BMW M2 montiert. Ich kann nur die Reifen wechseln lassen, aber das wird teuer.

Mir mach mich nur Sorge wie kann ich die Felgen und Reifen in dem Fahrzeugschein eintragen lassen. Ich kenne diese Prozedur nicht. Bin Anfänger.

• Ich habe auch im Winter 18 Zoll Räder montiert und im Sommer 19 Zoll Mischbereifung. Die Felgen haben fast das gleiche Doppelspeichendesign, nur sind die Sommerräder schwarz gepulvert, die Winterräder silbern. Ich finde, die 18 Zöller sehen besser aus, außerdem bilde ich mir ein, mein fast Basisdreier mit Allradantrieb sieht mit den 19 Zöllern irgendwie (noch) hochbeiniger aus.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Ich finds gut, ich bin mittlerweile aber auch Team 18"

Wenn ich den F mittlerweile auf diesen 20" Kutschräder sehe mit 0,0 Performance bekomm ich nur noch die Krise

fährst du die m513er mit den reifenmaßen?

falls ja auch eingetragen?

ich find Felgen und die Optik mit den dicken Reifen mega und wollte mir die für den nächsten Winter besorgen