Oder Sturzdomlager. Ich kann vorne auch locker 255er fahren. Habe jetzt 245er.
Da hast du was angefangen
Oder Sturzdomlager. Ich kann vorne auch locker 255er fahren. Habe jetzt 245er.
Da hast du was angefangen
Die Geräusche muss man mögen, ich find die nicht mehr so prall
Mimimi. Komm noch mal nach HH. Bei mir macht nichts Geräusche. Dann kannst Du dich auch um die Gummis vom 997 kümmern.
Meinst sowas hier —> ?
Genau die
Hier meinte auch einer, das Sachs Fahrwerk fährt wie n 7er BMW, wenn man's auf dreht.
Ich weiß ja nicht was bei manchen leuchten im Leitungswasser ist. Aber seit dem Domlager poltert es schon ordentlich, da muss man schon laut Musik hören, dass das untergeht, bzw. auf ner schönen Autobahn fahren.
Aber in dem Minenfeld von Wiesbaden geht's schon ordentlich ab
Hier meinte auch einer, das Sachs Fahrwerk fährt wie n 7er BMW, wenn man's auf dreht.
Ich weiß ja nicht was bei manchen leuchten im Leitungswasser ist. Aber seit dem Domlager poltert es schon ordentlich, da muss man schon laut Musik hören, dass das untergeht, bzw. auf ner schönen Autobahn fahren.
Aber in dem Minenfeld von Wiesbaden geht's schon ordentlich ab
Ne ich würd mir das nicht antun wollen mit dem Sturzdomlager, dann lieber schmalere Bereifung 😅.
Man sollte aber bedenken, dass der F30 den Sturz schon gut abkann.
Ich hab ja einiges am Auto rumgebastelt, aber die Domlager und das Fahrwerk macht fahrdynamisch schon einen großen Unterschied. Erst recht in Kombination mit den 245ern auf der VA.
MPPSK PS hab ich nie gemerkt, die V Strebe ebenso nicht
Mal ne Frage zu den RDKS Sensoren, sind die RDKS Sensoren wo in den M437 verbaut sind aus dem F8x Modellen mit den F3x Modellen Kompatibel?
Also wird es erkannt in einem F34.
Hier kannst du zumindest die Teilenummern vergleichen, falls du das nicht ohnehin schon kennst:
Hier kannst du zumindest die Teilenummern vergleichen, falls du das nicht ohnehin schon kennst:
Stimmt 😅🙊
Hab grad kontrolliert ist die selbe Teilenummer 36106856209
An der HA müsste genug Platz sein, kannte mal einen, der hatte n 295er drin...
Servus, weißt du auf welcher Felgen Dimension?