War eben beim tüv zur Eintragung in Hannover es wurde mir gesagt das auf dem f31 keine 10j Felgen gefahren werden darf. Hab im Forum aber etliche gesehen die es eingetragen bekommen haben, hat jemand eine Adresse für mich im Raum Hannover bzw. in der Nähe dann würde ich da hinfahren und es eintragen lassen . Danke im vorraus .
-
-
siehe hier...
hey habe das selbe Problem im Raum Hannover hast du die Felgen eingetragen bekommen und hast du einen Hersteller gefunden der 10j Felgen mit Gutachten anbietet
Lgsiehe hier...
-
Ja sind eingetragen, einfach weiter probieren. Hatte nur das traglastgutachten.
-
Müssten wohl eher 225/40 und 255/35 sein. Wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß mit den Hancock. Die fallen so extrem schmal aus, dass der Felgendoc dir mindestens einmal im Jahr was schick machen muss. Die Felge wird fett über den Reifen raus stehen.
-
Hallo,
muss man beim F30 mit Michelin PS4s VA:225/40, HA:255/35 auch etwas an Sturz ändern?
Fahrwerk ist Serie (Adaptive).
Danke im voraus -
Hallo zusammen
Bekommt man die M 437 auch auf einen G C
EZ 2016
eingetragen
Würde gerne wenns geht,VA 8,5J und Ha 9,5 J fahren mit der Reifencombi VA 225/40/19 und Ha 255/ 35/19 -
Die Styling 437 hat doch 9 und 10 Zoll Breite ?!?
-
Ich hätte eine Frage bzgl. der Felge 437 oder 763.
Gibt es (speziell an der Vorderachse) Probleme in Kombination eines Gewindefahrwerks?
Da hier die Feder samt Federteller ja länger ist, habe ich Bedenken wegen der Freigängigkeit nach innen - also Abstand Felge/Reifen zum unteren Federteller.
Hat jemand diese Felgendimension in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk verbaut? -
Also bei mir wird die Abnahme beim Tüv Süd verweigert. Laut Prüfer stehen die Felgen zu weit heraus.
-
Hallo zusammen, hab die M437 auf meinem F30 (Limousine) mal Probegesteckt. Passen tut das ganze so weit, schleift auch nix (275/35 und 255/35). Da die Reifen aber nur noch 2-3mm Profil haben muss ich sowieso neue kaufen.
Gibt es jemanden der die M437 auf F30 Limo fährt UND das ganze auch eingetragen hat? Wenn ja mit welcher Reifenkombination?