Ok macht Sinn naja hätte mir ja schon Felgen geholt aber Urlaub hat erst mal Vorrang mal sehen was danach noch über ist
-
-
War bei der DEKRA, alles problemlos gelaufen....war in 30min erledigt
-
Schick aber da sieht man auch wieder das der 4er etwas mehr Platz hat da sieht es auch recht stimmig aus
-
Schick aber da sieht man auch wieder das der 4er etwas mehr Platz hat da sieht es auch recht stimmig aus
Juup, Michelin Schlappen könnt ihr nun auch kaufen
Hier noch zwei Bilder von der Teilenummer, der Prüfer hatte Schwierigkeiten sie abzulesen.
Ihr könnt euch die Bilder ausdrucken dann hat es der Prüfer leichter. -
War bei der DEKRA, alles problemlos gelaufen....war in 30min erledigt
Sieht sehr gut aus
Die M437 fahre ich ab Samstag auch. -
Ihr bekommt die alle problemlos eingetragen.
Dekra und TÜV in Berlin wollen mir die nicht eintragen. -
Ihr bekommt die alle problemlos eingetragen.
Dekra und TÜV in Berlin wollen mir die nicht eintragen.Mit welcher Begründung?
-
Sieht sehr gut aus Die M437 fahre ich ab Samstag auch.
Cool, mach dann für uns hier schöne Bilder
-
Ich war grade bei der dekra Berlin Reinickendorf und wollte meine m437 Felgen auf den f32 eintragen lassen. Der Prüfer wollte mir es nicht eintragen lassen, weil etwas von der reifenkante über die radabdeckung hinausragt....
Danach war ich beim TÜV. Der hätte es mir eingetragen, wenn die 10zoll hinten in seinem System wären. Daher brauche ich ein Vergleichsgutachten von einem anderen Felgenhersteller oder direkt von bmw eine Freigabe das ich vorne 9zoll und 10zoll fahren darf.Kennt vllt jemand eine bessere Anlaufstelle in Berlin?
siehe hier...
-
siehe hier...
Freigabe von BMW kannste vergessen
Du hast aber schon eine Einzelabnahme machen lassen wollen, oder?
Ob die Reifenkante herausragt ist ja egal. Hauptsache die Lauffläche der Reifen ist unterm Blech.