235 265 sieht Top aus bin sehr zufrieden so.
Hey Basty mich würden bessere Bilder auch interessieren und auch mit welchem Reifen du fährst und ob du was an den Kanten gemacht hast?
235 265 sieht Top aus bin sehr zufrieden so.
Hey Basty mich würden bessere Bilder auch interessieren und auch mit welchem Reifen du fährst und ob du was an den Kanten gemacht hast?
Du meinst - NICHT genau - richtig?
Das stimmt, sie haben einen kleinen Knick, aber den haben die UA11 auch, wenn Du genau hinschaust, anders als die Alutec, aber auch anders als die M437.
Hey. Also ich hab nichts an den Kanten gemacht. Ich hab Hankook montiert da die ziemlich schmal bauen. Fotos kann ich schicken (evtl heute abend) Mfg
HA mit 265 Hankook
hier noch eins
Hast auch eins vom kompletten Auto?
Hast auch eins vom kompletten Auto?
so zum Beispiel?
Alles anzeigenServus
Mische mich mal mit ein
hab auch vor die M437 zu fahren und hab sie auch schon hier liegen.
Bin mir aber noch nicht sicher welche reifenkombi ich fahren soll?
225/40 und 255/35?
Oder 235/35 265/30?
Hätte jetzt mal die Hankook S1 evo2 angedacht.
Irgendjemand Erfahrungsberichte, was besser aussieht, und was eher eingetragen wird. Was habt ihr so verbaut?
Ich fahre die 225/40 und 255/35 Kombination.
Habe Conti SportContact 6 XL und Tieferlegung mit Gewindefahrwerk. Bin sehr zufrieden.
Bei der Kombi muss man sich aber bewusst sein, dass der Felgenrand über die Reifen raus steht. Also ist noch mehr Vorsicht am Bordstein angesagt
Bei mir fiel die Wahl auf die 225/40 255/35, weil diese im COC des F32 zugelassen sind und mein Tüv-Prüfer damit glücklicher war als mit der anderen Kombination.
Schaut echt super aus!
Dh du fährst einen 30iger Querschnitt an der HA und einen 35iger an der VA oder?
Und wie siehts an der VA aus? Wie zufrieden bist mit dem S1? Fahre auf meinem E34 den V12 der alte war grausam die neue Version ist nicht mehr ganz so anfällig für Spurrillen.