Mit Hankook 235/265 geht das problemlos und ohne Karosseriearbeiten. Solltest du sehr tief fahren wollen, würde ich lieber 225/255 nehmen.
-
-
Mit Hankook 235/265 geht das problemlos und ohne Karosseriearbeiten. Solltest du sehr tief fahren wollen, würde ich lieber 225/255 nehmen.
Naja soll noch Familientauglich bleiben denke nicht das ich extrem tief gehen würde maximal H&R Federn wenn überhaupt ist ja doch noch mehr Alltagsauto für die Frau hab ja mein E34 aber kanns nicht lassen an meinen Autos was zu machen
-
Kann ich sehr gut nachvollziehen
Meiner wird ja auch ab und an von meiner Frau gefahren. Wobei ich da mehr Angst um die Felgen als wegen der Tiefe habe, auch wenn sie immer schön aufpasstDann würde ich sagen, es steht der breiteren Bereifung nichts im Weg
-
Naja jetzt muss er erst mal wieder laufen schon toll wenn nach nicht mal einer Woche im Besitz das Wastegate verreckt. Na wird in Ruhe mal suchen nach nem schönen Satz die Sommerpellen sind eh nur noch für die Saison brauchbar dann müssen sie eh runter.
Naja meine ist da nicht so sorgsam da heißt es immer so nah es geht an Randstein man könnte ja nen cm zu weit in die Straße stehen.
-
Servus
Mische mich mal mit einhab auch vor die M437 zu fahren und hab sie auch schon hier liegen.
Bin mir aber noch nicht sicher welche reifenkombi ich fahren soll?
225/40 und 255/35?
Oder 235/35 265/30?Hätte jetzt mal die Hankook S1 evo2 angedacht.
Irgendjemand Erfahrungsberichte, was besser aussieht, und was eher eingetragen wird. Was habt ihr so verbaut? -
Habe durch Zufall einen F30 auf Instagram gesehen, wo ich dachte 100% M437. Er sagte aber es sind Ultra Wheels 11 mit M Emblem Sticker neben dem Nabendeckel selber gemacht.
Wäre vielleicht für den ein oder anderen eine günstige Alternative.
Hier mal ein Bild, finde die stehen schon gut da Screenshot_20180523-004355_1.jpg -
235 265 sieht Top aus bin sehr zufrieden so.
-
235 265 sieht Top aus bin sehr zufrieden so.
Hast du nah Aufnahmen von den Rädern?
-
Habe durch Zufall einen F30 auf Instagram gesehen, wo ich dachte 100% M437. Er sagte aber es sind Ultra Wheels 11 mit M Emblem Sticker neben dem Nabendeckel selber gemacht.
Wäre vielleicht für den ein oder anderen eine günstige Alternative.
Hier mal ein Bild, finde die stehen schon gut da Screenshot_20180523-004355_1.jpgIn dem Design gibts auch die Alutec Drive bis 18" mit ECE - auch bezahlbar.
http://www.alutec.de/portfolio…ant-schwarz-frontpoliert/ -
die Speichen der Alutec entsprechen aber der Form der OEM Felge