Mich ehrlich gesagt auch. Vielleicht hat das was mit der Tieferlegung zu tun bei mir. Mit den 18 Zoll und Spurplatten jetzt als Winterräder schleift nichts.
-
-
Hat es vorne oder hinten an der Verkleidung geschliffen?
-
Wollte hier nur mal nen Post da lassen, dass ich gestern meine M437 19"-Felgen für meinen F31 hab eintragen lassen.
War alles kein Problem. Hatte die Traglastgutachten von Fuchs dabei und die Reifenfreigabe von Conti.Fahre jetzt die Kombi 225/255.
Die Achslast wurde auch noch runtergeschraubt im Hängerbetrieb.
p.s. Abnahme hat knapp 240 Flocken gekostet
-
Wollte hier nur mal nen Post da lassen, dass ich gestern meine M437 19"-Felgen für meinen F31 hab eintragen lassen.
War alles kein Problem. Hatte die Traglastgutachten von Fuchs dabei und die Reifenfreigabe von Conti.Fahre jetzt die Kombi 225/255.
danke für die Info.
Was hattest du denn vorher/nachher als achslast bei hängerbetrieb eingetragen?
-
Das waren 1255kg+115kg im Hängerbetrieb (1370kg) - Mit den Felgen "nur noch" 1300kg
-
okay, ich habe fast die gleichen Werte (-5kg), das heißt du darfst jetzt theoretisch 70kg weniger zuladen!?
-
Zufällig in der Nähe von Köln eintragen lassen?
Habe die gleichen Daten sowie Gutachten.. Räder stehen minimal über die Karosse.. TÜV sagt nein.
-
Zufällig in der Nähe von Köln eintragen lassen?
Habe die gleichen Daten sowie Gutachten.. Räder stehen minimal über die Karosse.. TÜV sagt nein.
Welche Reifen?
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich Unterschiede bzgl. der Felgen mit der Gravur Germany und der mit Hungary?
Also außer, dass es eben zwei Produktionsstandorte sind.
-
wenn die beide original von Fuchs sind, gibt es keinen Unterschied