-
-
Ich würde gerne auf meinem F32 in schwarz die M641 fahren.... Gibt es dazu noch mehr Alltagerfahrungen.
Habe Eure Berichte bisher aufmerksam verfolgt.... -
Servus, so sieht es aktuell bei mir mit 225/40 und 255/35 R19 Michelin PS4S aus. Die bauen ja eher breit, Felgenschutz ist sogar minimal gegeben. Das ganze sieht jedoch ziemlich eng aus, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zu den Hankook greifen. Habe noch ein Vergleichsbild mit 255/35 R19 Conti hinzugefügt.
-
So, die 437 Felgen habe ich mir jetzt auch besorgt. Ich kann mich aber absolut nicht entscheiden ob ich 235/265 oder 225/255 nehmen soll. Geplant sind die Michelin ps4s.
Diesen stretch look mag ich nämlich eigentlich nicht so gerne... -
Freunde, was kosten die Eintragung?
-
Bevor ich mir den Thread jetzt nochmal durchlese und noch mehr verwirrt bin: passen die M437 jetzt auf einen F30?
-
passen, auch wenn 12 Seiten nicht wirklich viel zu lesen sind
-
Ich meine auf einer Seite gelesen zu haben dass sie nicht passen - evtl. wars auch ein anderer Thread und ich bin doof. Nichtsdestotrotz: danke!
-
passen wohl wenn Du auf Bushöhe fährst
Habe die M403 montiert mit 10er Platten an der VA. Selbst damit bin ich schon am ende. Der Tüvler meinte bei der Eintragung, dass kein MM mehr drin ist und die Grenze erreicht ist. Fahre auf 330mm Höhe (Radmitte / Kotflügel) was jetzt nicht wirklich Tief ist.Die M437 haben bei gleicher Bereifung (Michelin PS4S 225/40/19) laut Reifenrechner ohne Platten (klick) nochmal 10mm mehr an der VA. Das ist einfach niemals drin.
Lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren. Währe froh, wenn die M437 wirklich auf den F30 passen und ich sie mir endlich kaufen könnte
-
Haben schon paar f30 gesehen die diese Felgen drunter haben
Ist halt auch immer eine Frage von Fahrwerk Höhe und Sturz
Generell kann man das schon auf f30 passend machen. F32 passt auf jedenfall@Orhan340i bei mir hat die Eintragung 250€ gekostet