Neuentwicklung Nachrüstschließsystem Heckklappe

• Melde auch Interesse und ggf. Beteiligung an. Und Dante77 hat recht: Bitte unbedingt fragen, ob sich das Gepiepse abstellen lässt. :wacko:

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ich kann morgen mal anfragen wenn ich in Berlin bin, ob die für den F06 die Teile haben und was es kostet.

Das gepiepste geht mir auf dem Sack ... hab mir aber gedacht, wenn es nicht abschaltbar ist,
    baue ich einfach den Lautsprecher aus dem Modul raus oder klemm das Kabel ab ... denke anders ist es auch nicht gelöst..
    Bzw. wo soll der Ton sonst herkommen ?

Aktuell sind wir bei ca. 530€... er meinte dazu kommt noch der Versand ... Einfacher sagt er wenn man jemand hätte bla bla ist aber nicht der Fall...
    Ich schrieb ihm morgen mal ne Mail bezüglich 4-5 Stk. und was er dann sagt... Ich denke da geht preislich etwas.

Nervig das ich das Teil aber sonst nirgends finde um den Preis zu checken ...

Es gibt leider keine deutsche / englische EBA aber er sagte mir er hatte bereits andere Kunden aus Europa gehabt,
    die mit Fotos problemlos einbauen konnten... mir persönlich fehlt nur die Info, wo die 2 Kabel die auf einem Foto gezeigt werde,
    angeknipst werden :/ Aber hier findet sich evtl. durch uns alle eine Lösung. Spätestens wenn das Teil hier ist und man am Einbauen ist...

Sicher ist auf jeden Fall, wer das eingebaut hat, ist der King unter F30 Fahrern ;) Weil jeder fragen wird, wo kommt das her...

Mir ist dabei auch eingefallen... man könnte theoretisch wenn man will, dann auch den Knopf der US Version im Fußraum nachrüsten
    und anschließen ... der Knopf gibt ja nur die Entriegeln frei, das Modul aus dem Motor erkennt aber das ein Stromsignal fließt und
    öffnet / schließt daher ... theoretisch kann man dann also aus dem Auto raus, öffnen und schließen = MEGA GEIL !

PS: Danke ich war mir nur in Asien sicher mit der Herkunft J

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Mir ist dabei auch eingefallen... man könnte theoretisch wenn man will, dann auch den Knopf der US Version im Fußraum nachrüsten
    und anschließen ...

Wie jetzt - die US-Version hat das schon ab Werk...? 8| Warum brauchen wir dann die Koreaner?

Ich kenne es nur aus dem F31, aber deren Schalter wird ja wohl dasselbe machen, oder?

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Wie jetzt - die US-Version hat das schon ab Werk...? 8| Warum brauchen wir dann die Koreaner?

Ich kenne es nur aus dem F31, aber deren Schalter wird ja wohl dasselbe machen, oder?

Den Taster hat auch die US Limo - aber auch hier geht die Heckklappe natürlich nur auf (durch die Feder) - elektrisch schliessen geht hier natürlich auch nicht!

• Wie jetzt - die US-Version hat das schon ab Werk...? 8| Warum brauchen wir dann die Koreaner?

Den Taster hat auch die US Limo - aber auch hier geht die Heckklappe natürlich nur auf (durch die Feder) - elektrisch schliessen geht hier natürlich auch nicht!

Korrekt -> Sorry falls das bei dir verkehrt angekommen ist.
    In der US Version gibt es im Innenraum den Knopf für die entrigelung der Heckklappe -> Weil im US Gesetz = Muss sein... man könnte ja eingesperrt sein, bei ner Limo bringt der Knnopf dort zwar nicht viel aber okay...

Bin mit dem Asiaten noch am handeln er steht aktuell noch bei seinen 600 US Dollar Preis und ich check den Bestellvorgang bei ihm noch nicht wirklich bin aber dran !

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Ups, komm leider etwas später dazu aber Interesse hätte Ich auch.
    Wäre super wenn der Preis noch etwas runter ging. :D

• Also leider habe ich nie etwas konkretes mehr von dem Asiaten gehört ... ich habe immer nur gesagt bekommen:
    Finden sie Verkäufer im Netz.... leider ist mein Chinesisch nicht so gut, das ich die Seite entschlüsseln könnte ...

Aber ich frage mich ob man das System aus dem F10 nicht im F30 einbauen kann ? Dort gibt es diese SA ja auch...

Also an alle Interessenten, ich habe jemand in der Familie der 2017 evtl. ein halbes Jahr / Jahr nach China auswandert,
    vielleicht bekommen wir dann etwas hin, aktuell leider eine Einbahnstraße :(

• Also im englischsprachigen Forum gibts gerade eine Sammelbestellung von BimmerTech für die elektrische Heckklappe.
    http://f30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1333599

Das Einbauvideo dazu habe ich gestern auch gesehen. Technisch gesehen, ist das sehr ähnlich zu dem China Ding, nur wirkt es etwas besser verarbeitet... kann aber auch täuschen.
    Allerdings habe ich auf der Homepage für den F30 nichts gefunden ... Liegt vermutlich daran, das sie selbst nur 10 Kits haben und ein Geheimnis aus dem Preis machen...