Kennzeichenträger

  • Noch 23 Täglein bis zu meinem F31... Gestern habe ich in unserem Flecken ein Auto gesehen, dessen Fahrer unschwer als BVB-Fan zu identifizieren war: Überall im Auto Wimpel, Fahnen und das ganze Gedöns.


    Was mir aber gefallen hat, war der Kennzeichenträger:
    https://shop.bvb.de/artikel/Ke…russen-unterwegs-89154200


    Da ich an sich keine Lust habe, für mein Autohaus honorarfrei Werbung zu fahren - genau einen solchen Kennzeichenträger werden sie mir hinschrauben wollen - würde ich gerne obiges Teil kaufen.


    Und jetzt - endlich - meine Frage: Kann Eurer Meinung nach so ein kleines Detail bei anderen Zeitgenossen einen solchen Zorn entfachen, dass das Auto zum Ziel seiner Aggressionen wird? Oder kann ich damit (außer in Gelsenkirchen latürnich :) überall bedenklos parken?


    Danke fürs Lesen!



    Viele Grüße
    Mikele

  • Im Allgäuer Marktoberdorf vor den Toren von Kempten sich als BvB-Fan zu outen, da gehört schon Mut dazu im Bayern-M-Land.
    Zum Wohl Deines neuen F31 würde ich es nicht unbedingt riskieren, wäre zu schade ...


    (Ich gehe lieber zu American-Football-Spielen der Allgäu-Comets, die sind heute Meister in der 2. Bundesliga Süd geworden ...)


    btw: gibt es in der BMW-Welt bei der Abholung einen Kennzeichenträger seitens BMW ... so wie bei VW in der Autostadt?
    Wer hat da bereits Erfahrungen ...

  • Gibt es, ich denke, da steht BMW-Welt drauf. Ich bekomme meinen allerdings im Autohaus.



    Viele Grüße
    Mikele

  • Sehr schwierig.... Habe auch schon überlegt.... Aber das lockt Idioten richtig an.... Ich komm auch aus dem Allgäu... Und muss sagen das neid leider auch bei uns zum Alltagsgeschäft gehört.... Ich würde es lassen scheiss auf das häng dir lieber n Poster ins Zimmer :rolleyes: