F31Tobi´s White Pearl R.I.P

• Update nun ist er Endlich Tief :)

• Danke hab mir auch mühe gegeben :D

• Habe ich mir auch grade gedacht.
    Die Standart Front finde ich eigentlich scheußlich, aber mit Tiefe zusammen ist es tatsächlich chick.

• Habe ich mir auch grade gedacht.
    Die Standart Front finde ich eigentlich scheußlich, aber mit Tiefe zusammen ist es tatsächlich chick.

Bei meinem haste Dich auch nicht beschwert, im Gegenteil (obwohl es "nur" 25-30 mm Schnitzer-Tiefe sind, und mehr will ich auch nicht).

Oder wollt'ste nur nett sein? ;)

Ich jedenfalls tue mich mit dem M-Paket schwer, auf dem E46 hat's mir noch gefallen, aber beim F30 ist mir das irgendwie "zuviel Ruhrpott". Von den ganz praktischen Einschränkungen mal ganz abgesehen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Für mich der Inbegriff des D&W-Tunings, heute wohl ATU-Tuning genannt. GTI gegen Manta, diese ganze Proll-Schiene (bin in jungen Jahren trotzdem selbst GTI gefahren, nur eben nicht prollig aufgemotzt).

Und wie Hagen Rether (Essener) schon so treffend sagte: "Wenn das Essen ist, wie sieht dann Kotzen aus?" ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.