Übergangsauto - Ideen?

• Ja, günstig sind viele Autos, aber die müssten sich auch sehr gut wieder verkaufen lassen, und da habe ich gewisse Zweifel bei alten großen Autos :).

E30 Cabrio wäre mir zu schade das für ein Jahr und rund 30tkm als Alltagsauto zu verwenden.

Und Dacia...ne kommt...

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 1er sind verdammt wert stabil

ich würd sogar wenn man nicht so viel fährt so eine 1000€ Schleuder kaufen und wenn dann der neue da ist :love:

ich bzw. Vatter hat noch F11 530xd zu stehen da für ca. drei bis vier Monate da der neue viel eher kam und BMW den nicht vor Liesing ende zurück nehmen will :wacko:

• Was ist denn das für ein Händler der sich wegen drei Monaten anstellt? Oder Händler gewechselt? Bei uns ruft der :) von sich aus lange vorher an und wenn dann der neue kommt ist er halt da und der alte geht zurück...

Sven hast Du mal mit deinem Bimmerhändler über Dein "Problem" gesprochen? Vielleicht hat der ja ne Lösung. Einen Lagerwagen bei dem er um eine kure Zulassung nicht böse ist oder sowas.

• Nein noch nicht, ich weiss im Moment nicht wann ich was bestelle. Das kann jetzt eine Sache von Wochen sein oder von Monaten. Deswegen ist das schwer einem einzelnen Händler gegenüber planbar.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Was ist denn das für ein Händler der sich wegen drei Monaten anstellt? Oder Händler gewechselt? Bei uns ruft der :) von sich aus lange vorher an und wenn dann der neue kommt ist er halt da und der alte geht zurück...

Sven hast Du mal mit deinem Bimmerhändler über Dein "Problem" gesprochen? Vielleicht hat der ja ne Lösung. Einen Lagerwagen bei dem er um eine kure Zulassung nicht böse ist oder sowas.

Der neue ist kein bmw und zumal noch ca 15000km unter dem Leasing Vertrag ist. Selbst München hat zugestimmt aber das letzte Word hat der Händler und der sagt nein
    Jetzt steht er halt! Es gibt solche und solche Händler! Aber es gibt mehr solche?! Zumal die km gut für den weiter verkauf sind! Und jüngeres auto währe!

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Moin nochmal,

ich habe jetzt einen 320D für 14.000, einen 120D für 15.000 und einen Mini Clubman Cooper S für 14.500 gefunden denen ich Montag mal nachtelefonieren werde. Ich denke, das diese Autos ihren Wertverlust hinter sich haben.

Grüße
    Sven

• Moin nochmal,

ich habe jetzt einen 320D für 14.000, einen 120D für 15.000 und einen Mini Clubman Cooper S für 14.500 gefunden denen ich Montag mal nachtelefonieren werde. Ich denke, das diese Autos ihren Wertverlust hinter sich haben.

Grüße
    Sven

Beim Mini hast du wenigstens nicht die große Gefahr der defekten Steuerkette (und dessenPeripherie ) aus dem Hause Damokles :rolleyes:

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.