M-Sportbremse vs. "normale" Bremse

  • Dafür ist doch das Forum da, damit man lange über unnutze Dinge "rumschwafeln" kann :D
    Verstehe dein Problem nicht. Kannst du den Thread bei Dir nicht auf ignore setzen o.ä.? ^^

  • Jungs, das Geld ist mir sch.. egal! Und diese Phrasen wie "kauf dir nen Dacia, was soll der Geiz" bringen mich persönlich auf die Palme!
    Nur weil man ein Auto kauft das im Neupreis recht hoch liegt, muss man trotzdem nicht das gesunde Denken ablegen!


    Ich fahr im Winter eh die 19"... ;)


    Mir geht es nur darum ob sich vom Bremsverhalten wirklich so massiv was ändern wird. Es geht NUR um Funktion.
    Weil nur für die Optik ists mir das nicht wert.

  • Ist wohl baugleich von dem was ich hier gelesen habe. Einzigster Unterschied ist die Farbauswahl und angelochte Scheiben bei der Performance. Die angelochten Scheiben kann man dann wohl auch für die M Sportbremse bestellen.

    wenn die runter sind dann werde ich auf performance gehn, und das dauert noch zumal ich ja meinen im winter abmelde weil er mir zu schade ist,finde das performance lenkrad mit display wichtiger

  • Dafür ist doch das Forum da, damit man lange über unnutze Dinge "rumschwafeln" kann :D
    Verstehe dein Problem nicht. Kannst du den Thread bei Dir nicht auf ignore setzen o.ä.? ^^

    Genau, das braucht in einem Forum kein Mensch, wenn mir was nicht passt sag ich es einmal
    und dann muss es gut sein; deinen Komentar hättest du dir schenken können,und dich an deinen
    eigenen Tipp halten sollen: Ignorieren!

  • Jungs, das Geld ist mir sch.. egal! Und diese Phrasen wie "kauf dir nen Dacia, was soll der Geiz" bringen mich persönlich auf die Palme!
    Nur weil man ein Auto kauft das im Neupreis recht hoch liegt, muss man trotzdem nicht das gesunde Denken ablegen!


    Ich fahr im Winter eh die 19"... ;)


    Mir geht es nur darum ob sich vom Bremsverhalten wirklich so massiv was ändern wird. Es geht NUR um Funktion.
    Weil nur für die Optik ists mir das nicht wert.

    Es geht hier nicht um Geiz!
    Erst richtig lesen, dann denken und dann einen Komentar ablassen,
    wenn man denn will!

  • Genau, das braucht in einem Forum kein Mensch, wenn mir was nicht passt sag ich es einmal
    und dann muss es gut sein; deinen Komentar hättest du dir schenken können,und dich an deinen
    eigenen Tipp halten sollen: Ignorieren!

    a) Du hast mich nicht verstanden.
    b) Wenn DU etwas sagst, MUSS es gut sein - für wen hälst du dich?
    c) Deinen aggressiven Unterton brauch man in solchen Forum nicht.


    Nun ist aber wirklich gut :D

  • Ich hab immernoch keine richtige Antwort auf die Frage bekommen ob die Bremsleistung so viel besser ist.


    Klar, das Fading wird deutlich weniger werden.
    Aber wie schauts im "normalen" Fahrbetrieb aus?


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Sowieso wird es nicht einfach sein jemanden zu finden der zwei identische F30 die sich nur in der Bremse unterscheiden je in Extremsituationen bewegt hat ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN