Jeep
M-Sportbremse vs. "normale" Bremse
-
-
Neue Sommerreifen für die 18" findest du in meiner Signatur Also verhandle das du deinen auf Winterreifen bekommst, dann kannst du die selben Felgen fahren und musst halt immer die Reifen umziehen lassen
Neue Reifen bei mir, deutlich billiger
-
So mal zur Info, seit die bei BMW an meiner
M-Sportbremse rumgebastelt haben und nichts
feststellen konnten ist das Rubbeln weg!
UnglaublichGruss
Andi -
Noch mal zurück zum Thema, was darf wer welche Felgen fahren.
Habe eben gesehen, in meiner EU-Übereinstimmungserklärung ist bei mir kein 17'' mehr gelistet. Schaut doch mal bei euch rein, die eine M-Sportbremse haben, ob dort noch 17'' erscheint. Theoretisch müsste das dann im Fahrzeug schein stehen, da steht die kleinste zugelassene GRöße. (Da steht bei mir 18'')
-
So meine Freunde - heute habe ich meine nagelneuen Sättel bekommen Die alten wurden leider einbehalten und sicher selbst "verwertet"
Nun eine Frage an alle M-Sportbremsen Fahrer ! Schaut euch mal die M Logos am Auto an ! Kann es sein das links die M Zeichen nach vorne schauen und rechts die M Zeichen nach hinten schauen (Oder umgekehrt)
-
Noch mal zurück zum Thema, was darf wer welche Felgen fahren.
Habe eben gesehen, in meiner EU-Übereinstimmungserklärung ist bei mir kein 17'' mehr gelistet. Schaut doch mal bei euch rein, die eine M-Sportbremse haben, ob dort noch 17'' erscheint. Theoretisch müsste das dann im Fahrzeug schein stehen, da steht die kleinste zugelassene GRöße. (Da steht bei mir 18'')
Jeep, hab gerade mal nachgesehen, sind 18 Zoll
eingetragen! -
Nun eine Frage an alle M-Sportbremsen Fahrer ! Schaut euch mal die M Logos am Auto an ! Kann es sein das links die M Zeichen nach vorne schauen und rechts die M Zeichen nach hinten schauen (Oder umgekehrt)
Ja ist normal.
-
-
Na dann drück ich mal die Daumen, dass sie lange so unzerkratzt bleiben.
Göran
-
Solange meine 17er montiert werden
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2