[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/15/besatepe.jpg]
Weil der Mechaniker seinen Mund nicht aufgebracht hat um es zu erwähnen. Mir dann aber der Teilefuzi gesteckt hat ich soll die Bremsen ansehen.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/15/besatepe.jpg]
Weil der Mechaniker seinen Mund nicht aufgebracht hat um es zu erwähnen. Mir dann aber der Teilefuzi gesteckt hat ich soll die Bremsen ansehen.
was bieten sie dir als Entschädigung an? da muss was rausschauen!
Gratis Montage aller Performance Teile und EKP beim Performance Kit und Alpine System. Hab es eigentlich gelassen über mich ergehen lassen. So langsam habe ich wohl das Ende der Pechsträhne erreicht.
Das müssen dann aber schon 17'' mit anderer ET gewesen sein. Echt unfassbar...
Ich hab mit dem Mechaniker nicht geredet. Nur mit der Leitung direkt. Ich glaube der wird ziemlich Ärger bekommen haben. Ich meine passieren kann alles, aber dann nichts zu sagen ist das, was mich so stört.
So blöd muss man erstmal sein und dann es nichts verschweigen ist mehr als unfreundlich. Die Werkstatt hat doch ne Versicherung für sowas. Unfassbar.
Von der Beschädigung her sind das definitiv Felgen mit falscher ET gewesen, sonst wäre die Beschädigung nicht an der Stelle.
Göran
Gratis Montage aller Performance Teile und EKP beim Performance Kit und Alpine System. Hab es eigentlich gelassen über mich ergehen lassen. So langsam habe ich wohl das Ende der Pechsträhne erreicht.
Ist aber ein gutes Angebot hoffe für dich das deine Pechsträhne vorbei ist.Es kann nur aufwärts gehen
Ohne Worte!!!
Ist aber ein gutes Angebot hoffe für dich das deine Pechsträhne vorbei ist.Es kann nur aufwärts gehen
Die Teile werden aber hoffentlich von einem anderen montiert, nicht das du die Front dann hinten hast und das Heck vorn.
Göran
Der Mechaniker darf nicht mehr an mein Auto. Das habe ich schon gesagt.