Sind nicht größer, wie auch, muss zum Sattel passen.
M-Sportbremse vs. "normale" Bremse
-
-
Das hat mit dem Sattel nichts zu tun Staati ! Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Habe schonmal eine Bremsanlage verbaut original Bmw und habe mir z.B. für hinten die größeren Scheiben und Sättel verbaut - und was war ? Habe die Sättel gar nicht benötigt warn identisch
-
Wieso kostet ddann die PP fast das 3fache wie die M wenn alles identisch ist bis auf die angelochten Scheiben ?
-
Wieso kostet ddann die PP fast das 3fache wie die M wenn alles identisch ist bis auf die angelochten Scheiben ?
Weil die Teile für die Serienbremse entfallen
-
Weil die Teile für die Serienbremse entfallen
Und wegen dem Sch... muss ich jetzt zur Landesregierung
Das stört mich wirklich , nochdazu das es bei meiner Bestelllung keine Sportbremse gab und ich sie dann auch nicht nachträglich bestellt habe..... -
Deswegen habe ich das mit der Landesregierung (TÜV) nicht verstanden - habe nun noch mal mit dem Typen geredet. Er sagte die Nachträglich montierte PP Bremsanlage ist identisch wie die vom Werk, nur das man gelochte Bremsscheiben kann kann und sich die Farbe aussuchen darf
Wer will meine M-Sportbremse Bremsscheiben haben ? Ich will die gelochten
-
In eBay werden gerade welche verkauft
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…94658&_uhb=1#ht_682wt_984
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin am überlegen mir die Sportbremsen noch dazu zu nehmen. Der Aufpreis ist ja echt nicht wild. Obwohl ich bei den 18" M Felgen bleiben werde und nicht die 19" nehme. Die gròßeren Bremsscheiben und der blaue Sattel schauen echt gut aus. Was mich noch ein wenig stört ist das ich wegen der Bremse dann auch im Winter 18" Bereifung benötige ind ich da schon lieber die 17" hätte. Laut meinem Freundlichen sollte die Sportbremse aber nicht merkhaft besser bremsen, also kaum bis kein unterschied spürbahr sein. Opfik ist aber allemal geil.
-
Bei einem 320i müssten auch bei der M-Sportbremse 17'' passen, mein letzter Stand war, dass erst ab 328i mind. 18'' gefahren werden müssen.
-
Kann Mike nur zustimmen.
Beim 320i reichen 17", 18" werden nicht benötigt.
Göran