Ja das gleiche bei mir kurz bevor ich stehen bleibe quietscht es schon, so das ich mich frage bin das wirklich ich
M-Sportbremse vs. "normale" Bremse
-
-
Muss wohl Stand der Technik sein. Angeblich bei der Keramik Bremse beim M6 noch viel schlimmer...
Wobei, pommes, du sprichst jetzt von der M Performance Bremse, Hendric von der M-Sportbremse, richtig?
-
Muss wohl Stand der Technik sein. Angeblich bei der Keramik Bremse beim M6 noch viel schlimmer...
Wobei, pommes, du sprichst jetzt von der M Performance Bremse, Hendric von der M-Sportbremse, richtig?
-
Ja das gleiche bei mir kurz bevor ich stehen bleibe quietscht es schon, so das ich mich frage bin das wirklich ich
Gibts dagegen nicht so eine Paste,die man auf die Innenseite der Bremsbeläge schmiert?Früher nahm man Kupferpaste dafür,das heutige Zeugs kenn ich namentlich nicht.
-
Angeblich würd da nix helfen, weil die Beläge deutlich weicher sind.
Im Motor-Talk Forum gibts ewig lange Diskussionen. Es gab aber auch schon Kunden, bei denen BMW die Scheibe getauscht hat...
-
8000km und 27000km restreichweite.
manchmal ein leises quitschen kurz vor dem stillstand
Soll das die mögliche Restreichtweite der Bremse sein ?? Ist ja ganz schön wenig. -
Vermutlich 8000 hinten und 27000 vorne, richtig?
-
Das passt. Bremsen aus dem Rennsport quietschen auch. Reichweite ist auch ok. Wie schaut es wegen Rost aus? Was ich nur Frage.Bestelle Ihn eh mit M-Sportbremse...
Staati meinte bestimmt.Er ist insg. 8000 gefahren und der Bordcomputer sagt noch 27000 Restreichweite.
-
Vermutlich 8000 hinten und 27000 vorne, richtig?
Ich glaub auch das sind die gefahren KM und die Restreichweite für die Beläge -
Soll das die mögliche Restreichtweite der Bremse sein ?? Ist ja ganz schön wenig.Meiner zeigt für hinten 10000 an und hat erst 12000 runter. Bei der normalen Bremse wohlbemerkt.