Handschalter 😍 - aber dieses Display versaut alles 🙈🙈🙈
Pflege- und Aufbereitungsergebnisse
-
-
Das erste mal poliert und voll zufrieden 😁
Kennt ihr eine gute aber günstige Poliermaschine mit kleinen Teller für z.b Kanten oder Heckklappe Kennzeichen Region?
Gut wäre Flex.
-
Die Flex PX80 nutzen wir.
Ist gut.... Aber nicht günstig.
-
Handschalter 😍 - aber dieses Display versaut alles 🙈🙈🙈
Auf Bildern sieht es schlimm aus.
Sitzt man im Auto sieht es ganz gut aus.
Dafür sind die Sitze nicht zum ein/aussteigen gemacht, aber saubequem zum sitzen
-
Wurde heute das erste mal aufbereitet und versiegelt. M Embleme auf den Kotis flogen raus.
Hat einen touch vom Neuwagengeruch 👀👀
-
So habs in der Forumskneipe mal angesprochen. Hier sind die Ergebnisse vom 1. Mal selbst Polieren & Wachsen. Kann ich nur empfehlen das mal selbst zu versuchen, ist mit ner Dual-Action Poliermaschine gar nicht so schwer.
Die Politur ist die Menzerna Cut Force Pro mit den roten Menzerna Pads.Als Wachs habe ich Fusso Coat von Soft99 verwendet.
Alle tieferen Kratzer hab ich nicht rausbekommen, wollte aber auch nicht zu viel Klarlack wegnehmen. Lieber so als neu lackieren, besonders ohne viel Erfahrung.
-
Für einen Mann gibt es nicht viel schöneres,
als den Anblick eines frisch geputzten Autos 🤩
-
Super gegen Wasserflecken: Rasierschaum
-
What? Rasierschaum, hab ich noch nicht gehört
Wie ist die Vorgehensweise? Danke -
Ich habe den Sitz einfach eingeschmiert und mit einer weichen Bürste einmassiert. Eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach habe ich die ganze Suppe mit einem nassen Lappen, den ich immer wieder in einem Eimer Wasser abgewaschen habe, entfernt.
Ich glaube, wenn ich das noch mal machen würde, dann würde ich den Sitz zunächst etwas anfeuchten, damit der Rasierschaum besser in den Stoff einziehen kann.
Danach trocknen lassen, was selbst an einem Sommertag ein paar Stunden in Anspruch genommen hat.
Ich würde empfehlen, den Sitz erst komplett trocknen zu lassen, bevor man sich draufsetzt, damit der Stoff nicht ausbeult.
Auf jeden Fall ist die Reinigung nachhaltig, denn auch nach mehreren Wochen sind die Wasserflecken nicht zurückgekehrt.