hol die die labocosmetica 3ph Wäsche
Pflege- und Aufbereitungsergebnisse
-
-
Kann man diese Shampoos denn bei jeder Wäsche benutzen oder nur bei Bedarf? Sind ja säurehaltig so wie ich das verstanden habe.
-
Kann man diese Shampoos denn bei jeder Wäsche benutzen oder nur bei Bedarf? Sind ja säurehaltig so wie ich das verstanden habe.
Kommt in erster Linie drauf an was du auf dem Lack als Schutz hast.
Bei einem Wachs ises danach weg.
Ein Coating (SiO etc.) wird es danach vermutlich wieder "besser" aussehen, weils die ganzen Rückstände und Ablagerungen entfernt.
Würde dennoch nicht bei jeder Wäsche mit einem sauren Shampoo arbeiten.
Eher mit einem grundsätzlich neutralen und ab und an ein säurehaltiges zur Entfernung von besagten Ablagerungen.
-
Kommt in erster Linie drauf an was du auf dem Lack als Schutz hast.
Bei einem Wachs ises danach weg.
Ein Coating (SiO etc.) wird es danach vermutlich wieder "besser" aussehen, weils die ganzen Rückstände und Ablagerungen entfernt.
Würde dennoch nicht bei jeder Wäsche mit einem sauren Shampoo arbeiten.
Eher mit einem grundsätzlich neutralen und ab und an ein säurehaltiges zur Entfernung von besagten Ablagerungen.
Hab eine Keramikversiegelung von Servfaces drauf. Wasche auch normalerweise mit einem PH Neutralen Shampoo.
-
Welches von Servfaces hast drauf? Suave oder Ultima?
Perfekt. Dann würde ich das an deiner Stelle so beibehalten und ab und an mit einem sauren Shampoo waschen um alles runter zu bekommen.
Dann wirst sehen, dass auch das Coating wieder besser performt.
-
Hab ultima drauf.
Ok, werde ich dann so machen. Danke
-
Wo kriegt man diesen Shampoo her? Finde die nur in UK und US Shops. Habe auch mit Wasserflecken auf meiner Keramikversiegelung zu kämpfen .
Musst Du in UK bestellen.
Oder Du wartest bis ich in ein bis zwei Monaten eine Bestellung mache, und deckst dich dann ein.
Ich krieg nämlich auch andere Preise.
Das Anti Aging Shampoo sollte man bei jeder Wäsche verwenden.
Kamikaze Collection No.1 Anti-Aging Shampoo (300ml)www.theultimatefinish.co.ukUnd wenn du Probleme mit watersports hast, würde ich auch das holen
Kamikaze Collection No.2 Water Spot Remover (300ml)www.theultimatefinish.co.ukDie 3PH Wäsche von Labocosmetica hat mich nicht überzeugt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit Oktober nicht gewaschen? Fährst du überhaupt damit?
Ist mein Daily.
Ich spreche ja "nur" von der Motorhaube.
Dennoch, sowas habe ich auf meiner Motorhaube noch nicht erlebt.