Pflege- und Aufbereitungsergebnisse
-
-
3ph ist immer noch mehr als Essigessenz oder Zitronensäure die Opa Dieter mit dem alten Unterhemd über den Lack zieht in der Sonne
Also immer ruhig durchs Hemd atmen.
-
Leute, ich habe ein Wechselbad der Gefühle ! Chap sagt, wir sind auf Kurs --->>>
Ich dachte mir auch schon, ich mache die höchste Verdünnung, die der Hersteller angibt und dann wird schon gehen...
kane , wieviel Mal hast Du schon mit diesem Säureshampoo gearbeitet ?
Nur 1x.
-
Ich hatte irgendwo mal von Dosierungen für die regelmäßige Wäsche mit den 3PH gelesen.
Ich hatte aber nicht vor das regelmäßig zu benutzen, wollte nur mein Dach und Motorhaube frei waschen, was auch funktioniert hat.
Ich denke wirklich, dass es bei mir etwas mit dem Quick Detailer zu tun hat. So doof kann ich mich nicht angestellt haben, dass mir die aggressiven Reiniger sich einbrennen (hoffe ich
)
-
Ich denke wirklich, dass es bei mir etwas mit dem Quick Detailer zu tun hat. So doof kann ich mich nicht angestellt haben, dass mir die aggressiven Reiniger sich einbrennen (hoffe ich
)
Du bist bei mir jetzt trotzdem auf die Blacklist gekommen...
Nur 1x.
Einmal ist Keins !
.
Im Ernst, ich habe gerade den Lackaff auf YT angeschaut, er meinte, dieser Säureshampo ist schon brauchbar, hat gezeigt, wie man ihn anwendet und sagte, dass man nicht öfter als alle 10 TKm sowas nehmen sollte...oder , wie der Chap sagt - zum Frühjahrsputz, wenn noch nicht so heiss draussen ist... Die Keramik im Video ist wirklich lebendiger geworden, wenn er nichts manipuliert hat...
Also, ich hab' beschlossen, ich kaufe Euch nichts mehr ab, ich bleibe in der Zukunft bei den altmodischen Sachen...
Dieses neumodische Zeug ist für die junge Leute, für die Experementierfreudigen...
.
-
Ich werde jetzt extra wegen dir die 3PH Wäsche erneut machen
-
Ich werde jetzt extra wegen dir die 3PH Wäsche erneut machen
Tuhst Du die Gummihandschuhe anziehnen, wenn Du mit der Säure arbeitest, was schreibt da Chap vom Opa Dieter ? Ist der Shampoo wirklich so aggressive, wie Essig, wobei, da kommt es auch auf die Stärke drauf an, es gibt den von 5%-25% für die Küche und für die Lebensmüden 95%...
Opa Dieter
... Chap, poste lieber in der Forumskneipe die Opa Dieter's Storys vom letzten Russlandfeldzug...
...
-
So, ich melde mich mal wieder.
Für die Vorreinigung habe ich Koch Chemie GSF benutzt und den Insektenentferner von Koch Chemie. Für die Wäsche mit dem Eimer habe ich das Labo Semper (Ph-Neutral) benutzt und habe diesmal ohne den Petfecta 2.0 abgetrocknet.
Ich sehe keine Schlieren und Flecken mehr. Keine Ahnung was das letzte mal schief gelaufen ist. Ich werde das nächste mal wieder den Perfecta 2.0 beim trocknen benutzen, mal gucken ob es diesmal klappt.
-
Du bis ein Meister der Verwirrung ! Hast alle hier wuschig gemacht und jetzt mir nichts dir nichts... Wo ist die Spannung ? Hättest doch geschrieben, dass an den besagten Stellen der Klarlack abgegangen ist...
Gestern kamen meine Labo-Fläschchen, lagen im Wohnzimmer auf dem Tisch und meine Gattin fragte mich, was ich mir da für Pflegeprodukte geholt habe... Ich sagte, die Produkte sind für meinen Schnösel, ich möchte ihm eine Frischzellenkur verpassen... Sie war dabei, glaube ich, etwas verunsichert... Sie sehen wirklich in dieser Probiergrösse a 100 ml, wie eine Hotel- Kosmetika aus...
-
Ja, tut mir leid. Hab bisschen überreagiert.
Ich dachte Anfangs wirklich, dass mir da was eingebrannt ist.